Forum
Thema: "MobilFunk Tarif Auto Mobile"
Hallo Leute, ich hab ein interessantes Mobilfunk-Angebot entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Eines vorweg, man würde ne Eplus Sim Karte bekommen, nicht so der Hit *g und die Monatlichen Kosten beim XL Mobil Tarif (welcher mich interessiert, da ich nicht viel von SMS halte) würden sich bei maximal 67 Euro belaufen, was denkt ihr?!?
http://www.auto-mobile-tarif.de/
http://www.auto-mobile-tarif.de/
da hat connect wohl recht: günstigster Sprchflatratepreis... kein aber nur ins eigene netzgedöns. Wenn die MLZ noch stimmt...
Das ist typisch Deutschland (gegen keine hier persönlich), aber da 80% der Leute während 8 Monaten im Jahr damit beschäftigt sind, ihre Handy- und Stromtarife zu vergleichen, werden wir bald Spritpreise von 2,00 € haben und keine Sau tut etwas dagegen ... man ist halt zu beschäftigt.
Und der Rest kiekt GZSZ oder Richter keine Ahnung was ...
Und der Rest kiekt GZSZ oder Richter keine Ahnung was ...
lol sprit steigt nunmal weiter und weiter bis es alle is.................da kannste nix gegen machen ausser die Pole umgraben
und bei handy und strom kann man mehr sparen als beim sprit, wenn man nicht gerade jeden tag fährt..............
Frag mich eh wer heutzutage noch ne flat braucht oder nen vertrag, 5 oder cent für ne sms is doch ok und telefonieren für 5-10 cent pro minute is auch ok find ich wenn man es mit den preisen vor 1-2 Jahren vergleicht.
Ok wenn man das nun beruflich braucht und jeden tag 100 Minuten telefonieren muss ok aber wer brauch das sonst.....
ausserdem was die preise angeht, handyanbieter gibts es immer mehr aber oel immer weniger dann is wohl normal das das mit den preisen entgegengesetzt ist...........
und bei handy und strom kann man mehr sparen als beim sprit, wenn man nicht gerade jeden tag fährt..............
Frag mich eh wer heutzutage noch ne flat braucht oder nen vertrag, 5 oder cent für ne sms is doch ok und telefonieren für 5-10 cent pro minute is auch ok find ich wenn man es mit den preisen vor 1-2 Jahren vergleicht.
Ok wenn man das nun beruflich braucht und jeden tag 100 Minuten telefonieren muss ok aber wer brauch das sonst.....
ausserdem was die preise angeht, handyanbieter gibts es immer mehr aber oel immer weniger dann is wohl normal das das mit den preisen entgegengesetzt ist...........
mag sein, aber was flatrates angeht, ist das schon dsa beste Angebot - wer sucht sich schon Freunde/Kunden nach deren Mobilfunknetz aus...
@ skip: was willste denn da machen? So Angebot - Nachfrage technisch? Eigenheimzulage und Pendlerpauschale müssen irgenwo wieder reinkommen. Und beim Benzin trifft´s nun mal die richtigen.
@ skip: was willste denn da machen? So Angebot - Nachfrage technisch? Eigenheimzulage und Pendlerpauschale müssen irgenwo wieder reinkommen. Und beim Benzin trifft´s nun mal die richtigen.
@Martello Was ich machen will ? Einfach mal an der Tür rütteln und kundtun, daß sich ein Haufen Leute mit einem Haufen unwichtigen Scheiß beschäftigen ...
das hab ich verstanden, aber was willst du denn wegen der spritpreise machen? oder gehörte das zum rütteln dazu?
Findsch aber richtig, dass die hochgehen. Die Leute lernen´s mal ebend nur übers Geld. (und lernen hat schon früher selten Spaß gemcht^^)
WAS lernt man dabei bitte ?
DAS, was man daraus lernen kann - begreifen bzw. erkennen 90% der Schnulli´s hier gar nicht.
DAS, was man daraus lernen kann - begreifen bzw. erkennen 90% der Schnulli´s hier gar nicht.
na z.B. sparsamer mit knappen Ressourcen umgehen. Du kriegst doch alles in´n Asrch hinterhergeworfen und wenn die Butter mal annähernd das kostet, was sie wirklich kostet, dann geht das Abendland unter...*kopfschüttel*