Forum
Thema: "Mods sind so"
Heute spielen sie mit ihren neuen Möglichkeiten umher , morgen wirds ihnen langweilig und übermorgen ist wieder alles beim alten ^^
Wahrscheinlich gleich , finde die Mods sollten wirklich nur einschreiten wenn gegen die agbs verstossen wird , nicht wenn nach ihrer nase dies oder das falsch ist !
@ Tretroller
Glaub ich nicht, solange es leute gibt die sich nicht an gewisse regeln halten, haben Mod´s eigentlich immer gut zu tun *g
Zur Erinnerung:
Thread = hat ein Thema = nur darüber sollte diskutiert werden = so wenig wie möglich vom eigentlichen Kern abkommen !!!
Wer das beherzigt wird in keinem Forum der Welt auf Ablehnung stoßen
Glaub ich nicht, solange es leute gibt die sich nicht an gewisse regeln halten, haben Mod´s eigentlich immer gut zu tun *g
Zur Erinnerung:
Thread = hat ein Thema = nur darüber sollte diskutiert werden = so wenig wie möglich vom eigentlichen Kern abkommen !!!
Wer das beherzigt wird in keinem Forum der Welt auf Ablehnung stoßen
wer macht denn hier die regeln , du oder was ? die regeln die für alle gültig sind sind die agbs , auch für de mods ...
fred is ein anderes wort für thread.
aber in einem allg. forum kann man ruhig vom thema abkommen, oder soll ich jetzt einen "sinnloses-themaloses-gespame-thrad
4; aufmachen?
aber in einem allg. forum kann man ruhig vom thema abkommen, oder soll ich jetzt einen "sinnloses-themaloses-gespame-thrad
4; aufmachen?
aber dann finde ich sollte es einen spambereich im forum geben wo jeder rumplappern kann was er will, solange es nich gegen agb's verstößt