Forum
Thema: "Motorrad Freunde gesucht!!!"
ich hab meine zweite ausbildung bei nem kawasaki und bmw vertragshändler gemacht..........die alten ninjas kann man noch richtig schön scharf machen
hehe^^.. ich hatte mal ne 250 MZ, leider war die Karre so fertig das man sie wirklich nur noch zum Cross fahren nutzen konnte. Hab sie dann vor 1Jahr bei nem Sprung zerlegt oder sie beinahe mich
Ich bin froh das es noch so ausgegangen ist seitdem fahre ich wesentlich ruhiger und schon gar nicht auf öffentlichen Straßen da es mir einfach zu riskant ist. Joa hab nen A1 lappen..
ae
ae
hehe nein ich muss täglich 2h fahren aber im Auto fühle ich mich grade bei ner langen Strecke sicherer.. Homeoffice fetzt nicht, die ersten 4Wochen sind geiL aber dann wird es langweilig, finde ich..
Das Forum ist nicht leer, war nie leer und wird auch nie leer sein, auch wenn ein oder zwei Personen das hier immer wieder gerne herbeten, weil sie hier regelmäßig Gegenwind bekommen, wenn sie sich nicht an primitivste Regeln halten können.
Und mir persönlich ist ein leeres Forum immer noch deutlich lieber als eines, für das ich mich schämen müsste. Ganz einfach. Kommt darauf klar oder nicht. Und wenn nicht, sucht euch halt nen anderen Spielplatz. Ganz einfache Sache. Das ist dann sicher besser für alle Beteiligten.
Grüße, QuDDel
Und mir persönlich ist ein leeres Forum immer noch deutlich lieber als eines, für das ich mich schämen müsste. Ganz einfach. Kommt darauf klar oder nicht. Und wenn nicht, sucht euch halt nen anderen Spielplatz. Ganz einfache Sache. Das ist dann sicher besser für alle Beteiligten.
Grüße, QuDDel
Das ist dann sicher besser für alle Beteiligten.
du nimmst dir einfach so das recht für ALLE zu sprechen?? - sehr weitsichtig^^
und jetzt mal ehrlich,mein lieber herr quddel,man kann hier auch echt einiges zu eng sehn - es gibt hier durchaus moderatoren,die das,was du missbilligst,dulden würden/können,wenn nicht sogar witzig finden
ich finde,du solltest das alles einfach nur mal ein wenig lockerer sehn,..und nicht,den vllt eigenen privaten frust an andere user auslassen..
mach dich locker *zwinka*
du nimmst dir einfach so das recht für ALLE zu sprechen?? - sehr weitsichtig^^
und jetzt mal ehrlich,mein lieber herr quddel,man kann hier auch echt einiges zu eng sehn - es gibt hier durchaus moderatoren,die das,was du missbilligst,dulden würden/können,wenn nicht sogar witzig finden

ich finde,du solltest das alles einfach nur mal ein wenig lockerer sehn,..und nicht,den vllt eigenen privaten frust an andere user auslassen..
mach dich locker *zwinka*
Und mir persönlich ist ein leeres Forum immer noch deutlich lieber als eines, für das ich mich schämen müsste.
^^
du musst dich hier für gar nichts schämen - dieses forum wurde aus scham aufgebaut *lach* xD
^^
du musst dich hier für gar nichts schämen - dieses forum wurde aus scham aufgebaut *lach* xD
also für mich hat er auch gesprochen.. schwachmaten und solche die sich in keinster weise an regeln halten können und einfach immer alles falsch machen, solche die aufmerksamkeit brauchen und diese durch beleidigungen und schwachsinnige kommentare o.ä. erhaschen versuchen solche leute mag ich weder im real-live noch hier. wenn die gegangen werden hat das seinen grund und die vermiss ich auch nicht