Forum
Thema: "Müller Milch - Müller Milch - Müller Milch die schmeckt..."
auch die grünen werden irgendwann kapieren das es nachts bei greenpeace und im fahrradladen keine kippen und keinen alk gibt...
sag mal nicklass, was ist denn mit dir los???? seit wann bist du ein sozi, der sich über sowas aufregt???? wenn du es könntest, würdest du dir die fördergelder dreimal in die tasche stecken.... *kopfschüttelt* ach und die gewerkschaft hat verlauten lassen, dass er die npd finanziert? ui, was die alles wissen...
anscheinend hast du die lehre des kapitalismus verinnerlicht - und arbeitest in schichten hahahahahahahaha
Ich bin ja nicht bekloppt und lese mir jetzt alles durch, aber ich habe mir immer die Milch im Penny gekauft. Das ist fast die selbe wie Müller Milch nur zum halben Preis. Bei Müller zahlt man den Markennamen mit!
Deswegen würde ich schon NIE Müller Produkte kaufen. Die Noname Produkte sind immer nachgemacht, nur ohne Markennamen denn man nicht zahlen muß.
Signatur
Deswegen würde ich schon NIE Müller Produkte kaufen. Die Noname Produkte sind immer nachgemacht, nur ohne Markennamen denn man nicht zahlen muß.
Signatur