Forum
Thema: "Muschi gesucht!!!!"
Also Rußland...Du bist ne Sau...das mal dazu....
und uli...ich brauch ne Mulle, weil ich meiner Lütten versprochen habe, dass sie morgen nach´m Impfen was gaaaaanz tolles bekommt...und da wir uns schon ne Weile über Haustiere unterhalten haben und ich mich nun heute spontan dazu entschlossen habe.....brauche ich jetzt ne Katze...und das am besten bis morgen...ich komme auch zu den dümmsten Zeiten auf die dümmsten Ideen....
und uli...ich brauch ne Mulle, weil ich meiner Lütten versprochen habe, dass sie morgen nach´m Impfen was gaaaaanz tolles bekommt...und da wir uns schon ne Weile über Haustiere unterhalten haben und ich mich nun heute spontan dazu entschlossen habe.....brauche ich jetzt ne Katze...und das am besten bis morgen...ich komme auch zu den dümmsten Zeiten auf die dümmsten Ideen....
*grins* Kenn ich irgendwoher aber guck mal unter dem Link da sind welche dabei und wenn nicht im Tierheim. Oder bei diesen Aushängen. Aber sicher das es eine Katze sein soll? Vllt nicht doch lieber was anderes und wenn es nicht klappt fahr mit ihr doch ins Tierheim dann kann sie sich da sogar selbst was aussuchen
Leudde...is ja alles ganz zauberhaft was hier so geboten wird...Du mit Deine m Pferd wärest auf 100pro die beste Freundin meiner Tochter...gleich nach Jasmin von Aladin und der Märchentante....außerdem brauch ich die Katze, damit die mich entspannt...oder was Katzen sonst so machen...aber eigentlich wollte ich meiner Lütten ne Riesenfreude machen, weil es nix Schöneres gibt, wenn meine Tochter sich freut und mich mit riesen Kulleraugen anschaut und sich bedankt wie nur Kinder sich bedanken könne....und dann bin ich die beste Mami der Welt...lol
ich hab da ein n bei können vergessen.....
und Russland...bist Du nicht schon groß genug und mit sinnlosem Pack bevölkert?....Erspar mir mehr aus Deinem Schoße....hust
und Russland...bist Du nicht schon groß genug und mit sinnlosem Pack bevölkert?....Erspar mir mehr aus Deinem Schoße....hust
hauptsache ja auch liebe machen...vielleicht wirds ja auch ne katze...und das Kind würd ich auch noch verkauft bekommen^^
das shirehorse kannst weg lassen...
es ist ein deutsches reitpony von capitan aus einer gajus mutter... geboren 2004 nun remonte geritten und dieses jahr schon erste reitpferdeprüfungen auf turnier gegangen, nächstes jahr staatsprämienschau qualifiziert
es ist ein deutsches reitpony von capitan aus einer gajus mutter... geboren 2004 nun remonte geritten und dieses jahr schon erste reitpferdeprüfungen auf turnier gegangen, nächstes jahr staatsprämienschau qualifiziert
also wenn du deiner tochter ne RIESEN freude machen willst und du dich damit entspannen willst, hätte ich noch nen 1,75m großen oldenburger im angebot... kostet bloß nen bissl mehr als die kinderversion^^
ja hast Du wohl.....das hab ich auch gesehen....ne Muschi hab ich jetzt dennoch nicht....was ist das nur für ne Scheißwelt...hier gibt´s nicht mal Mulles...super....