Forum

Thema: "Musik runterladen"


***Lene***
17.08.2008 13:58
Gast
So meine Lieben hier habe ich mal eine Frage an euch!!

Wo kann man dann im netz musik kostenlos runterladen!

Hat jemand eine Idee!

Armand
17.08.2008 14:05
Gast
alles nicht legal @lenchen

bezahle lieber einen euro. gibt ja genügend seiten.dann bekommst auch keinen ärger.

***Lene***
17.08.2008 14:07
Gast
Schade.. aber dafür geld abzugeben... mhhh !! Ok will ja auch nicht illegal sein*lach*

trotzdem Danke @Armand

Armand
17.08.2008 14:11
Gast
noch etwas: selbst wenn es noch eine seite geben sollte auf der du kostenlos loaden kannst dann musst du bedenken das du dir dabei meist viren etc. ins haus holst. außerdem hinterlegst du immer deine IP-adresse. soll leute geben die nichts anderes wollen. also achtung.

bleib fern von diesen seiten, bringen nur ärger und müll.

***Lene***
17.08.2008 14:15
Gast
Ok werde mich daran halten! Danke!!

Kann geschlossen werden!

Elektroilse
17.08.2008 15:09
Gast
was für musik willst du denn runterladen???

GuckNichtSo N.
17.08.2008 16:11
Gast
pöses mädchen....werd jaaaa nicht illegal....oh oh

Stephan C.
17.08.2008 17:09
Gast
@armand: Unsinn, es gibt zig Seiten, auf denen man auch legal kostenfrei Musik hören und laden kann. Sicher nicht immer das neueste Aguilera-Album und sicher nicht Bushido aber trotzdem hochwertige und gute Musik.
Tonspion.de
last.fm
und viele viele weitere sind da zu nennen

Armand
17.08.2008 17:12
Gast
dann sag ich SORRY. ich habe mich geirrt.
ich höre und lese immer das man sich strafbar macht wenn man auf mule etc. loadet.

Stephan C.
17.08.2008 17:14
Gast
Man muss halt klar unterscheiden, was man dort tut: Entweder, der Künstler selbst bietet die Musik kostenfrei an - dann ist es nicht strafbar. Das haben z.B. Radiohead dieses Jahr mit ihrem neuen Albun so gemacht, andere Bands ebenso.
Wenn der Künstler das nicht erlaubt und du ziehst es ir mit Hilfe einschlägiger Seiten / Software - dann ist und bleibg es natürlich strafbar. Aber es ist definitif falsch, zu sagen, kostenfreie Musik aus dem Netz sei generell strafbar.

Armand
17.08.2008 17:16
Gast
dann entschuldigung, ich war falsch informiert.

danke @QuDDel

NoDrama P.
17.08.2008 20:04
Gast
ähm kommt drauf an was du für Musik meinst....
also ich kann dir mit nem paar Seiten aushelfen, die "Sets" im bereich Elektro / House und Goa anbieten.

Und das ist legal

Der Kaui
17.08.2008 20:16
Spion Team
download.com ist auch super..alles for free und legal und eigentlich alle genres vertreten.. und nicht nur no name leute stellen da ihre titel rein aber man muss schon suchen um nen "star" zu finden

***Lene***
17.08.2008 20:25
Gast
Ohh suppi, danke noch für eure Hilfe@all

Ok also werde ich gleich mal schauen gehen !

Ne die neuesten Songs müssen es nicht sein ...

Jens F.
18.08.2008 1:17
Gast
folgendes geht auch:
verwende den Browser Mozilla Firefox, lade Add on DownloadHelper 3.2 https://addons.mozilla.org/en.../firefox/addon/3006 , gehe auf die Seite http://de.youtube.com/ , suche Dir das Video aus dessen Titel Du wünscht, in der Symbolleiste neben dem Symbol DownloadHelper ist ein schwarzes Dreieck, klicke drauf, es öffnet sich ein Fenster „Speichern unter", füge dem Dateiname „.flv" hinzu. Nun hast Du erst einmal das gesamte Video gespeichert.
Nun hole Dir die Freeware http://www.xmedia-recode.de/ , und du kannst die gespeicherte „.flv" Datei in MP3 umwandeln. Danach verwende ein Brennprogramm wie NERO und brenne die jetzt entstandene „MP3" Datei auf eine CD und spiele diese CD auf einem Recorder ab Beim brennen immer möglichst die Kapazität der CD ausnutzen, da sie nach dem brennen abgeschlossen wird.

Arno Nühm
18.08.2008 9:17
reg. Mitglied
oder wie wärs einfach mit myspace.com^^

Trick T.
18.08.2008 9:49
reg. Mitglied
www.clipinc.de

damit kann man auch ganz legal musik laden !!

Little_punky
18.08.2008 10:44
Gast
http://www.jamendo.com/de/
ist auch legal

***Lene***
18.08.2008 14:37
Gast
Danke für eure zahlreichen antworten

Civic_coupe
20.08.2008 7:29
reg. Mitglied
torrent ist aucch legal wenn man das richtige läd...