Forum

Thema: "Mv-Spion-Strandparty, die 2."



02.08.2006 18:42
Gast
ja erzähl mal fredd


02.08.2006 18:43
Gast
ja das können wir dann wohl vergessen. an

dem wochenende sind überall verbotene

märsche wegen todestag rudolf hess.. wenn

ich das richtig verstanden hab...

Lou C.
02.08.2006 18:45
Gast
naja aber die marschieren ja nu nicht

gerade in hohe düne und die grünen haben

da bestimmt andere sachen zu tun als uns

wegen 2-3 fackeln an zu maulen ...ich würd

es erstmal probieren wenn einer meckern

kommt kann man die immer noch ausmachen


02.08.2006 18:46
Gast
nein.. aber die polizei is wohl wachsam,

sagt fredd...

Single
02.08.2006 18:59
reg. Mitglied
wir testen einfach an und steigern uns,

erst die einweggrills, dann ein paar

fackeln(natürlich denn dann nur am strand)

und wenn immernoch keiner kommt ein

feuerchen...

Single
02.08.2006 18:59
reg. Mitglied
gegen die kälte...

Lou C.
02.08.2006 19:05
Gast
joah genau meine meinung


02.08.2006 19:17
Gast
na hauptsache ihr bleibt auch solange bis

es kalt wird

Single
02.08.2006 19:37
reg. Mitglied
abgemacht, aber nicht länger!


03.08.2006 18:44
Gast
wann musst du immer zu hause sein single?


PhilRudd
03.08.2006 22:28
Gast
und damit keiner meckert, bringe ich dann

auch noch eine feuerschale mit.


04.08.2006 10:50
Gast
richtig, feuer muß sein, moin an alle! nu

machen wir uns mal nicht ins hemd, wir

werden das so machen, wie single

sagte.@philrudd...wir brauchen jede menge

holz, so daß wir mindestens bis 4.30 am

strand mit qualmenden sohlen liegen

können*an den 15.7.zurückdenk*

PhilRudd
04.08.2006 12:04
Gast
na dann werde ich meinen kofferraum bis

oben vollstopfen, ich denke das wird dann

reichen.


04.08.2006 20:13
Gast
4.30 uhr ist MINDESTENS angesagt

@lonely.diesmal sind wir ja alle am strand



ich bete für gutes wetter.in NB regnet es

schon seit 2 tagen.

wegen fackeln gucken wir dann mal was?

Mäddi
05.08.2006 16:48
Gast
haben sich ja noch nicht viele angemeldet

PhilRudd
05.08.2006 16:55
Gast
moin...aus wismar rücken wir zu dritt an.

werden aber erst gegen 21 uhr

auftauchen...


05.08.2006 18:14
Gast
ist doch egal, wie viele kommen, spaß muß

es machen!...naja und was für´s auge muß

dabei sein

Lou C.
05.08.2006 19:38
Gast
da stimm ich dir zu @lonely hoffe das sich

noch nen paar mädels zu der party

hinreißen lassen


05.08.2006 19:57
Gast
nur wenn du gehst ---> @ marcel *sfg*


06.08.2006 11:07
Gast
da haben wir es :marcel ist unser reißer

hier



ich denk mal,wenn gutes wetter ist kommen

mehr als wir denken.ich hole vll noch

jemanden vom bahnhof in RDG ab.der kommst

aus hst.also an alle,die aus hst anreisen

wollen bitte kurz bei mir melden.ich hab

noch platz im auto.