Forum

Thema: "Mv-Spion-Strandparty, die 2."


Mrs Kaddi
12.08.2006 19:22
reg. Mitglied
na wollen wir es hoffen....wie sieht das

nun mit fackeln aus? bringt schon jemand

welche mit?


12.08.2006 19:29
Gast
ja i denke ich.weiß einer,was das kostet?

Mrs Kaddi
12.08.2006 19:30
reg. Mitglied
also im penner markt, hab ich heute große

gesehen für 3,99€...glaub ich!


12.08.2006 19:38
Gast
penner markt is = ?

Mrs Kaddi
12.08.2006 19:53
reg. Mitglied
penny markt^^


13.08.2006 11:04
Gast
ach penny markt.muss mal überlegen,ob wir

den laden auch in nb haben.die fackeln

gibts doch bestimmt auch in den

baumärkten?


13.08.2006 11:05
Gast
achso,schönen gruß an alle von armand.er

liegt im krankenhaus

Single
13.08.2006 11:24
reg. Mitglied
und was macht er da?


13.08.2006 11:25
Gast
bestimmt irgendwelche ferkeleien mit der

oberschwester

Vergeltungs P.
13.08.2006 11:34
Gast
hahahaha

Mrs Kaddi
13.08.2006 11:39
reg. Mitglied
ja klar bekommst du die auch im

baumarkt...

aber gesagt warum, hat er dir bestimmt

auch nicht, oder? zicke


13.08.2006 19:22
Gast
neee hat er nicht.nur schönen gruß an

alle.


13.08.2006 20:30
Gast
in nb gibts doch nen penny weiss nur net

wie das da heisst wo das ist oder warte

mal lindetalcenter oder sowas?


13.08.2006 20:37
Gast
die fackeln gibts in jedem baumarkt und

jetzt sicherlich besonders günstig. ich

werd einweggrill mitbringen und ne fackel.



Ich würd sagen, wir legen uns auf Aufgang

16 fest, der ist nämlich genau gegenüber

vom Parkplatz in Markgrafenheide.


13.08.2006 21:05
Gast
ich hoffe ihr habtg gutes wetter weil wenn

ich das draussen grad seh halleluja


13.08.2006 22:12
Gast
ja ich hoffe auch auf gutes wetter.es

sollten alle immer schön aufessen.

man hat ja schon im kindergarten

gelernt:wenn man auf ißt gibts schönes

wetter

Pinklady85
13.08.2006 22:19
reg. Mitglied
stimmt das werde ich tun...;P


13.08.2006 22:20
Gast
ich auch.egal was es jetzt in d.woche gibt



14.08.2006 10:28
Gast
1,99 kosten die fackeln bei praktiker,

sind aber nur normale. und die

schwedischen feuerdingens da, also die

kleinen stämme kosten dasselbe und brennen

bis zu 4 stunden. das wetter wird super,

ich schließe es für euch mit in meine

gebete ein.


14.08.2006 11:14
Gast
schwedisches feuer hinterlässt aber auch

viel dreck und den wollte ich eigentlich

vermeiden ...