Forum
Thema: "My Schamhaar"
"Schwere Zeiten für Cheater" Di 23. Sep, 2008 19:05
In der letzten Woche wurden 21 Spieler wegen Cheatens gelöscht.
Eine weitere Hilfe für die Admins ist es, das jetzt auch nachträglich festgestellt werden kann, wer mit unerlaubten Mitteln Glotzungen bekommen hat.
euer Mastermind
In der letzten Woche wurden 21 Spieler wegen Cheatens gelöscht.
Eine weitere Hilfe für die Admins ist es, das jetzt auch nachträglich festgestellt werden kann, wer mit unerlaubten Mitteln Glotzungen bekommen hat.
euer Mastermind
Eine Internetseite, die sich mit der virtuellen Züchtung von Imtimbehaarung beschäftigt, halte ich schon für ... nun sagen wir mal vorsicht ... strunzdoof 
Über die, die sich dort auch noch anmelden, fällt mir zum Glück gerade nichts ein
Über die, die sich dort auch noch anmelden, fällt mir zum Glück gerade nichts ein
@ handbetrieb, äh sorry handzahm..
noch blöder ist es, in nen thread den man eh scheiße findet
zu posten!!
und sich das auch noch anzugucken..
außerdem hat hier jmd nach deiner meinung gefragt??
-->off topic
noch blöder ist es, in nen thread den man eh scheiße findet
zu posten!!
und sich das auch noch anzugucken..
außerdem hat hier jmd nach deiner meinung gefragt??
-->off topic
Maaaaaaausi 

Ich hatte hier gestern schon etwas geschrieben, was berechtigterweise entfernt wurde, deshalb bleibt es dabei, ich werde keine persönliche Wertung über Dich abgeben
Brauch ich auch nicht - wissen eh alle 
Die Meinung hast Du im übrigen selbst eingefordert, indem Du dieses Thema eröffnet hast
Es wäre Dir erspart geblieben, wenn Du den Weg in eine der zahlreichen Randgruppen gefunden hättest. Ich bin überzeugt, es gibt bereits welche.
Brauch ich auch nicht - wissen eh alle Die Meinung hast Du im übrigen selbst eingefordert, indem Du dieses Thema eröffnet hast
ja ne, is klar...
ich lieb dich auch unheimlich doll!
was du denkst das geht mir sowas von nah, das glaubst du gar nicht...
ich lieb dich auch unheimlich doll!
was du denkst das geht mir sowas von nah, das glaubst du gar nicht...