Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Mysterium Hanfverbot
Der Deutsche Hanf Verband (DHV): Deine professionelle Stimme für Cannabislegalisierung

http://www.youtube.com/watch?v=MAhNuF5bd-U&feature=feedf

31.08.2011 - 22:57 Uhr
Samsastraum
Weisst du was das Problem bei der Legalisierung von Canabis sein wird?Es ist nicht abzustreiten das es dann auch wie beim Alkohol jede Menge Menschen gibt die danach süchtig werden.Infolge dessen bedeutet dies wieder einmal mehr Kosten für Krankenkassen.Das Canabis dann missbraucht wird zu fast jeder Gelegenheit wirkt sich ebenso schädlich aus.Am Ende wird man also eine noch kränkere Gesellschaft haben die es ohnehin schon gitb.

Viele Pro Canabis Leute denken da oftmals nicht drann weil es ihnen gleichgültig ist was mit anderen Menschen passiert.Hauptsache sie können ihre Joints rauchen wie sie lustig sind.
31.08.2011 - 23:11 Uhr
Das selbe gilt doch für 1000 andere Dinge, die man konsumieren kann.
Übrigens sind die Folgen geringer als mit nem Verbot, da man kein gestrecktes mehr konsumiert.

Ausserdem gibt es schon ewig und 3 Tage die Idee eines Drogenpasses für eine kontrollierte Abgabe.
31.08.2011 - 23:17 Uhr
Samsastraum
Ja die Sache mit dem Drogenpass
Wenn ich meine mom die absolut nichts damit zu tun hat und auch nie Canabis konsumieren würde hin schicke um sich ihren Anteil zu holen und noch paar andere Leute kann ich trotzdem nan ganzen Monat unkontrolliert durchzechen.

Bringt nicht wirklich viel sowas.
31.08.2011 - 23:20 Uhr
Leute die sowas machen würden, holen sich gerade nen Package gestrecktes Gras vom Dealer! Und weil der noch anderes tolles Zeugs hat, besorgt der sich noch gleich ein bissel Schnee und vielleicht härteres

Zudem frage ich mich, wie der das mit dem Ausweisbeschiss machen soll, wenn der Ausweis mit Name, Geschlecht, Foto und weiteres versehen ist ?!
31.08.2011 - 23:32 Uhr
Bei seinen Kumpels mag das gehen, wenn die für ihn gehen, aber bei der Mutter ? Ähm, warte mal ! Bei der Mutter ? Drogenfreigabe ab 21 !
31.08.2011 - 23:34 Uhr
Samsastraum
Wieso ich schicke doch meine mom oder meinen opa höchstpersönlich dort hin wo er dann die ration Canabis bekommen würde.
31.08.2011 - 23:35 Uhr
Samsastraum
Ab 21 genau aber dann bleibt immer noch die Sucht dorthin.
31.08.2011 - 23:37 Uhr
Na, wenn du solche verkifften Familienmitglieder hast, sollte dein Cannabiskonsum das geringste Problem sein, verstehst ?
Also, wenn die sowas machen würden.

Nicht die Freiheiten sind das Problem ! Es ist der Umgang damit.
Deshalb bin ich nur gering so überzeugt, von den LINKEN. Das Wort Freiheit ist in deren veraltetes, sozialistisches Weltbild völlig fremd.

Ohne Freiheiten geht aber keiner mehr freiwillig arbeiten !
31.08.2011 - 23:43 Uhr
Samsastraum
Ja wie man das noch in den Griff bekommen will.Ich verstehe das es ist ja ganz normal das man seine Freiheiten braucht.Ohne Freiheiten ist man nur ein Sklave.Der geht den ganzen Tag arbeiten weil er keine andere Wahl hat.Er kann sich zwar frei entscheiden ob er arbeiten geht oder nicht aber wenn nicht gleicht das einen nutzlosen dahin vegetieren.Geht er arbeiten ist dies fast das selbe nur das er eben frei entscheiden kann was er essen möchte.Eben ein kleines stückchen freiheit mehr.Viel mehr wird es aber auch nicht werden.

Sobald dies klar ist flüchtet er sich teilweise in seine eigene Welt und der übergang zur Sucht vergrößert sich.

Natürlich könnte man Canabis einfach legalisieren und nebenbei noch paar steuergelder mitnehmen.Allerdings wird es dadurch auch mehr kranke Menschen geben da es an aufklärung fehlt.Und solange dieses System nur an Gewinn orientiert ist wird sich das auch nicht ändern.Man wird mächtig Werbung machen assoziiert es mit fröhlichen Partys oder dergleichen ähnlich wie es beim alkohl der Fall ist und freut sich über den riesigen Gewinn am Ende.

Was übrig bleibt ist ein haufen Asche den man ja ruhig beiseite kehren kann.Es gibt ja genügend Rohstoff.
31.08.2011 - 23:52 Uhr
Ich komm morgen drauf zurück ! Ich werd jetzt langsam die Schäfchen zählen, bevor ich Gas geb.
31.08.2011 - 23:59 Uhr
Samsastraum
Mach das

Aber was mir gerade noch so einfällt wäre das man Canabis im sicheren Umgang nur für bestimmte Gruppen legalisieren könnte.Z.b. So ne art kloster Menschen die reif genug sind um damit umzugehen.So nimmt die Anzahl warscheinlich zu an eintritten.Aber anders kann ich mir ein umdenken nicht vorstellen.
01.09.2011 - 0:03 Uhr
Disstroyer
Alkohol ist wesentlich schlimmer, meiner Meinung ist das dass übelste Zeug überhaupt und wesentlich schädlicher, gefährlicher alls das gute alte gras...
Da stell ich mich auf die Seite von Toby :p

Ich war auch mal süchtig davon aber irgendwann wacht man auf... oder vlt. auch nicht mehr Man sollte es legalisieren, mit einer (1) Weedkarte, gebunden an Personen, womit ich in Headshops Weed kaufen kann undzwar mit dieser Karte vlt. 1 gramm pro Tag? 0,5g? Wobei diese Karte genau dies 1x abspeichert und danach ist sie für den Tag ausgeschöpft

Holland lebt auch noch
02.09.2011 - 0:26 Uhr
Eben, seh ich auch so. Gras konsumiere ich sehr selten. Kleine Dosen hatte ich ausprobiert und fette Dosen in Holland. Selbst nen ganzer Spacekakes + Joint in Holland hatten hinterher geringere Nebenwirkungen oder Nachwirkungen als nen paar Bier. ( Bei mir !)
Also, nach dem Rausch !
02.09.2011 - 14:30 Uhr
Samsastraum
Natürlich ist Alkohol schädlicheroder vielleicht auch nicht ich denke es gleicht sich beides irgendwie aus.Fallen bei Alkohl einige Schäden weg nehmen sie bei Canabis wieder zu und umgekehrt genauso.

Wenn ich sehe das Alokohol heute das Genussmittel Nummer 1 ist denke ich das dies ebenso verboten werden sollte oder aber man sagt sich legalisiert Canabis damit es eine Art gleichberechtigung gibt.Nicht jeder mag Alkohol.
02.09.2011 - 14:55 Uhr
Heinrichplatz TV: Hanfparade 2011 Steffen Geyer - Interview

http://www.youtube.com/watch?v=pCTNUqUWq38&feature=feedlik
10.09.2011 - 0:10 Uhr
Hanfparade 2011 - Exzessiv Rede

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=cnAzutJWv-s
10.09.2011 - 0:13 Uhr
Hier mal etwas positives über die Linke

DIE LINKE. Berlin - Hanfparade 2011

http://www.youtube.com/watch?v=XUZWKAx7r4U&feature=related
10.09.2011 - 0:19 Uhr
Samsastraum
2500 Menschen waren es nur?Ich frage mich wirklich wo die restlichen 500.000 Leute abgeblieben sind.
10.09.2011 - 8:27 Uhr
Samsastraum
Angesichts der Tatsache das man Canabis an jeder Straßenecke erwerben kann ist mir die Anzahl viel zu gering.
10.09.2011 - 8:27 Uhr