Forum
Thema: "NA lust auf Sport?"
Bist du älter als 15 Jahre, hast du bock auf was neues, spannendes, Anstrengendes und lustiges,
dann bist du bei uns genau richtig! Eine Mischung aus Turnen, Akrobatik und Tanz wird alles von dir abverlangen! Egal ob Männlich oder Weiblich hier kommt jeder das was ihn fordert!
das probe training ist am sonntag den 12.10.08 ab 10.30 uhr sportcenter schwannenteich kuhpal str. 77a !
dann bist du bei uns genau richtig! Eine Mischung aus Turnen, Akrobatik und Tanz wird alles von dir abverlangen! Egal ob Männlich oder Weiblich hier kommt jeder das was ihn fordert!
das probe training ist am sonntag den 12.10.08 ab 10.30 uhr sportcenter schwannenteich kuhpal str. 77a !
vorallem isses ihm wichtig das mann/frau älter als 15 is..
weil unter 16jährige noch der staatsanwalt seine hände vorhat *hust*
-,-
weil unter 16jährige noch der staatsanwalt seine hände vorhat *hust*
-,-
hört sich nach ner Sekte an und er ist noch einer von den Schülern, die die Propaganda verbreiten müssen *lach
siehe Name
siehe Name
also nur mal so man muss mindest 15 jahre alt sein weil dort die alters grenze für das senior team weil sonst wäre man ja junior und wir suchen halt nur seniors! und das sollte ich auch kein betrag sein wo nur stuß rein geschrieben wird! sondern es geht hier um sport !!!! für alle die noch nicht voll verblödet sind auf die freue ich mich bei unserem probe training
Eine Mischung aus Turnen, Akrobatik und Tanz !
Hat diese Sportart auch einen Namen @schuehler86 ?
Aerobic ?
Footbag ?
Ausdruckstanz ?
Ballett ?
Rock ’n’ Roll ?
Sportakrobatik ?
Callanetics ?
Breakdance ?
Chinlone ?
Orientalischer Tanz ?
Geräteturnen ?
Gymnastik ?
Line Dance ?
Boogie-Woogie ?
Rhythmische Sportgymnastik ?
Tae Bo ?
Rollkunstlauf ?
Slackline ?
Synchroneiskunstlauf ?
Synchronschwimmen ?
Twirling ?
oder vielleicht sogar
Cheerleading ?
Hat diese Sportart auch einen Namen @schuehler86 ?
Aerobic ?
Footbag ?
Ausdruckstanz ?
Ballett ?
Rock ’n’ Roll ?
Sportakrobatik ?
Callanetics ?
Breakdance ?
Chinlone ?
Orientalischer Tanz ?
Geräteturnen ?
Gymnastik ?