Forum
Thema: "NACHMIETER FÜR 2 RAUMWOHNUNG IN ROSTOCK LÜTTEN KLEIN GESUCHT!!!"
Ich suche einen Nachmieter für meine 2 Raumwohnung:
44,86 m²
330 € warm
Erdgeschoss
ruhige Lage (wenn man selbst etwas lauter ist ist es auch kein Problem)
Bad mit Badewanne (Mitte Juli erst renoviert worden)...
Meldet euch bitte per PN wenn ihr Interesse habt!
44,86 m²
330 € warm
Erdgeschoss
ruhige Lage (wenn man selbst etwas lauter ist ist es auch kein Problem)
Bad mit Badewanne (Mitte Juli erst renoviert worden)...
Meldet euch bitte per PN wenn ihr Interesse habt!
Hab ich gesehen^^
In DBR in ruhigster Lage...Auto weg!!!
Also, nich böse gemeit, aber da bin ich sehr sensibel geworden!
In DBR in ruhigster Lage...Auto weg!!!
Also, nich böse gemeit, aber da bin ich sehr sensibel geworden!
Du das Viertel hier ist voller Rentner... Sprich wenn was passiert sieht es immer jemand... Und das ist nicht son Dorf wie DBR!!! Wenn du Interesse an der Wohnung hast dann sags und eine Garage findet sich dann auch noch...
ich wollte damit kein schreien ausdrücken sondern lediglich verstärkte aufmerksamkeit da es echt dringend ist... übrigens vergass ich den balkon zu erwähnen...
bei Terry Pratchett wird der Tod auch immer groß geschrieben u der schreit bestimmt nicht...^^
Und das mit der Aufmerksamkeit geht mit schreien ganz gut, bleibt nur zu hoffne, dass es Dir nützt. Viel Erfolg!
Und das mit der Aufmerksamkeit geht mit schreien ganz gut, bleibt nur zu hoffne, dass es Dir nützt. Viel Erfolg!
Dazu die Umgangsformen des Spions:
Großschreibung wird von den meisten Lesern im Internet als SCHREIEN empfunden und ist eher störend als schön zu lesen. Bitte achte darauf, dass du nur wirklich wichtige Sachen groß schreibst. Ansonsten gilt auch im Internet die Rechtschreibung, wie sie im DUDEN zu finden ist
damit können dann auch sämtliche diskussionen ein ende finden und sich wieder dem inhalt der kleinanzeige gewidmet werden.
Großschreibung wird von den meisten Lesern im Internet als SCHREIEN empfunden und ist eher störend als schön zu lesen. Bitte achte darauf, dass du nur wirklich wichtige Sachen groß schreibst. Ansonsten gilt auch im Internet die Rechtschreibung, wie sie im DUDEN zu finden ist

damit können dann auch sämtliche diskussionen ein ende finden und sich wieder dem inhalt der kleinanzeige gewidmet werden.
@ mim: is´ schon klar, aber steht ja in der Überschrift, wo man´s nicht permanenet lesen muss und ich glaube, es ist ihr wirklich wichtig^^ Aber das mit dem Duden ist gut. Stell´ mir gerade vor, man würde das jedes Mal posten, wenn´s zutrifft. Da bräuchte man ne extra Taste für ...
Egal, zum Thema:
Wenn´s hier nicht klappt, kann ich dir folgende kostenfreie Links empfehlen:
www.wg-gesucht.de
www.studenten-wg.de
http://www.studentenwerk-rostock.de/B/INDEX.HTM
Daneben wären verschiedene Lokalzeitungen auch noch ´ne Idee.
Und weiterhin: Viel Erfolg!!
Egal, zum Thema:
Wenn´s hier nicht klappt, kann ich dir folgende kostenfreie Links empfehlen:
www.wg-gesucht.de
www.studenten-wg.de
http://www.studentenwerk-rostock.de/B/INDEX.HTM
Daneben wären verschiedene Lokalzeitungen auch noch ´ne Idee.
Und weiterhin: Viel Erfolg!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.