Forum
Thema: "NIX LOS IN DER NACHT HIER"
hm... dann hat deine frau auch schlafstörungen??? sie kann nicht schlafen aber du dafür um so öfter`???
naja kann sein mag aber auch daran liegen das sie erst zu anderen zeiten ins bett geht und später ein pennt aber dafür bis 12 mittags pennt
klasse ich bin siet 6 uhr hell wach das hält aber auch nur wieder bis 23 uhr dann werd ich müde und um 1 fallen dann die augen wieder zu ohne vorwahnung
hm..vllt. solltet ihr eure schlafgewohnheiten ändern... bis 12h mittags schlafen? wunschvorstellung von mir. ich stehe morgens 5h auf und am we 7h.
würde ich gern machen nur gibbet da ein prob bei mir fallen spätestens um 2 die augen zu
dafür das ich jung bin hab ich nen körper wie nen rentner
dafür das ich jung bin hab ich nen körper wie nen rentner
bei mir gehts mit der sonne, wird es hell bin ich wach. egal ob 22 uhr ins bett oder 5 uhr morgens...
probiers mal mit meditation oder anderen sachen....damas hatte ich nen klassenkameraden, der ist auch immer eingepennt. konnte nichts dafür. der hatte schon tabletten verschrieben bekommen, aber wenn er sie vergessen hatte wars vorbei.
meditation ich als mensch der sich nicht mal konzentrieren kann , scheint mir nen bissel hohlsinnig
wobei ich auch nicht mit tabletten volls topfen will aber wer noch gute ideen hat kann sie bitte in den tread schlafstörungen posten
wobei ich auch nicht mit tabletten volls topfen will aber wer noch gute ideen hat kann sie bitte in den tread schlafstörungen posten
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.