Forum
Thema: "N'abendschön: frage an die moderatoren"
warum sind meine gesperrten nutzer wech und warum kann ich keine mehr sperren??????????????????????????????
du hättest das wort account nich mit "acc" abkürzen dürfen - ich wittere schon die nächste frage,..auch wenn ich sie jetz schon beantwortet habe -,-
gartenboi: nee min jung aber den spion. will da jemanden sperren gibts den "acc" nicht mehr.. "aber irgendwas ist ja immer"
...
...
@ jack daniels: und nu? kann einer was dafür, dass der sich gelöscht hat? oO
wenn nicht: schreib ne detaillierte fehlermeldung, nur von gejammer kann keiner das problem erkennen.
wenn nicht: schreib ne detaillierte fehlermeldung, nur von gejammer kann keiner das problem erkennen.
kann mir nicht erklären warum er mich anschreiben kann wenn's ihn nicht mehr gibt..
also: habe da ein problem!
1.da gibt es diesen bestimmten button "nutzer sperren"..
2.dieser wird betätigt worauf hin mir angezeigt wird "leider ist dieser nutzer in unserer datenbank nicht eingetragen.aber irgendwas ist ja immer"
3.dieser nutzer schreibt mir immernoch, er ist quasi noch vorhanden. sein profil ist intakt und mir gehts auf die nerven
4.meine liste mit gesperrten nutzern ist plötzlich leer.
5.und nu?
also: habe da ein problem!

1.da gibt es diesen bestimmten button "nutzer sperren"..
2.dieser wird betätigt worauf hin mir angezeigt wird "leider ist dieser nutzer in unserer datenbank nicht eingetragen.aber irgendwas ist ja immer"
3.dieser nutzer schreibt mir immernoch, er ist quasi noch vorhanden. sein profil ist intakt und mir gehts auf die nerven
4.meine liste mit gesperrten nutzern ist plötzlich leer.
5.und nu?
@ jack daniels: bei mir klappt es ohne probleme. kann nur die standard-sachen fragen:
- cache mal gelöscht + cookies entfernt?
- neu gestartet?
- cache mal gelöscht + cookies entfernt?
- neu gestartet?
mhm dadran wird's nicht liegen..nunjuut, dann werd ich wohl dem rat von jimmy(bad)blue folgen...
..und mich dem VZ widmen
)
trobstem thanx a lot..
...ja ich meine trobstem^^
..und mich dem VZ widmen
trobstem thanx a lot..
...ja ich meine trobstem^^
Hmm, so ganz kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Kennen evtl. weitere Nutzer dein Passwort? Kann dieses evtl. erraten werden? (Name der Mutter, Katze, geburtsdatum o.ä...)