Forum
Thema: "Nachrichtenbox voll"
Sagt mal wie viele Nachrichten kann man eigentlich in der Mailsbox haben bis die voll ist?
Werden Inbox und Outbox zusammen gezählt?
Werden Inbox und Outbox zusammen gezählt?
ich glaube....das zählt zusammen
keine ahnung, welche menge man haben darf...aber das steht wohl irgendwo
keine ahnung, welche menge man haben darf...aber das steht wohl irgendwo
mönsch regi....alte nachtjacke!
wir sind schon des öfteren zur gleichen zeit online gewesen....aber ne antwort habe ich noch immer nicht im postfach^^
aber ich übe mich in geduld
wir sind schon des öfteren zur gleichen zeit online gewesen....aber ne antwort habe ich noch immer nicht im postfach^^
aber ich übe mich in geduld
ich hab da gerade mal ein ganz anderes problem!
war heute in der bank um einen kredit für ein gebäudekomplex zu beantragen und als ich nach meinen sicherheiten gefragt wurde a hab ich 57.000 mv-spion taler zur verfügung gestellt...ich biete also hiermit meine anteile zum verkauf an!
1 € pro anteil...aber ihr könnt auch mein profil kaufen....macht mir ein großzügiges angebot!!!
war heute in der bank um einen kredit für ein gebäudekomplex zu beantragen und als ich nach meinen sicherheiten gefragt wurde a hab ich 57.000 mv-spion taler zur verfügung gestellt...ich biete also hiermit meine anteile zum verkauf an!
1 € pro anteil...aber ihr könnt auch mein profil kaufen....macht mir ein großzügiges angebot!!!
*hust* Ich biete ein hervorragend profiliertes weibliches Profil mit frecher Schnauze zur Versteigerung ...
)))))
@regi
brauchst nicht mehr antworten...hab dich gerade gesperrt^^
@skip
UNBEZAHLBAR!!!!!!!!!!
p.s. war heute mal bei "scharfschuss" luschern....wollen wir drüber reden?^^
brauchst nicht mehr antworten...hab dich gerade gesperrt^^
@skip
UNBEZAHLBAR!!!!!!!!!!
p.s. war heute mal bei "scharfschuss" luschern....wollen wir drüber reden?^^
@nicklass Geh mal auf Spekulatius bzw. ich geb Dir morgen mal die Kennung für Trader2007 
Habe eben gerade Depot komplett bereinigt

Habe eben gerade Depot komplett bereinigt
@ nicky mmmhhhhh da lässt sich drüber reden! Welcher Zinzsatz und was springt beim Projekt am Ende raus?? ^^
ganz einfach!
ich hab ein hotel und du 57.000 zusätzliche punkte auf deinem spion konto^^
man...das wäre doch klasse oder? dann ist es nicht mehr weit, zu der top ten und dann bist einer von den ganz großen, von dieser seite
die krönung aber wäre mein profil....das dürfte dir ne stange geld wert sein.
stell dir mal vor, was du für mädels haben könntest oder wie beliebt du zusätzlich noch wärest^^
ich hab ein hotel und du 57.000 zusätzliche punkte auf deinem spion konto^^
man...das wäre doch klasse oder? dann ist es nicht mehr weit, zu der top ten und dann bist einer von den ganz großen, von dieser seite
die krönung aber wäre mein profil....das dürfte dir ne stange geld wert sein.
stell dir mal vor, was du für mädels haben könntest oder wie beliebt du zusätzlich noch wärest^^
Mich würden die Anteile am Projekt mehr interessieren ! Frauen ach nee kosten nur und Punkte Scheiss drauf da die Top Ten mit Punkten erreichen nicht in meinem Erstreben liegt!
frauen kosten geld? aber sie geben uns doch sooo viel schönes zurück^^
das kann man doch mit geld nicht aufwiegen...
das kann man doch mit geld nicht aufwiegen...