Forum
Thema: "Nackter Junge in der Innenstadt! Piraten! Piraten!"
Wer war der nackte Typ gestern in der Breiten Straße?
Warum war er nackt und warum hat er ständig "Piraten!" gerufen?^^
War das Werbung für die Piraten-Partei? Oder einfach nur so?^^
Ich fand es aber äußerst witzig.
Und was für ne Unruhe danach unter den Leuten war! Herrlich!^^ Da ham die Touris ma echt was erlebt!

Hat es noch jemand gesehen? Isser noch woanders geflitzt?^^
Warum war er nackt und warum hat er ständig "Piraten!" gerufen?^^
War das Werbung für die Piraten-Partei? Oder einfach nur so?^^
Ich fand es aber äußerst witzig.
Hat es noch jemand gesehen? Isser noch woanders geflitzt?^^
Ja nee, is klar...
) Der hatte zwar ein mächtiges Hinterteil, aber dennoch weniger als du!
)
)
)
*hahaha*
*hahaha*
egal, ob breite straße, glatter aal, vorder- oder hinterteil oder sonstwelche anatomischen besonderheiten - mich würde das auch mal interessieren, was der da gemacht hat!
... obwohl gestern in der stadt zugange, ist mir das leider entgangen... *schnief*
a propos: wer weiß, ob die piraten in mv aufgestellt werden? und wer sieht auf deren webseite durch, die zudem für mv falsch verlinkt ist und ein sehr seltsames pdf-formular aufweist?
... obwohl gestern in der stadt zugange, ist mir das leider entgangen... *schnief*
a propos: wer weiß, ob die piraten in mv aufgestellt werden? und wer sieht auf deren webseite durch, die zudem für mv falsch verlinkt ist und ein sehr seltsames pdf-formular aufweist?
Ich hab ne Wette verloren.
Ich hatte gewettet das RadioWerbung mir nicht zu mehr Sex verhelfen wird. Ja, was soll ich sagen? Skipp wollte das ich Nackt durch die City springe und "Piraten" rufe.
Ich hatte gewettet das RadioWerbung mir nicht zu mehr Sex verhelfen wird. Ja, was soll ich sagen? Skipp wollte das ich Nackt durch die City springe und "Piraten" rufe.
Mein lieber knuffiger Nachbarsjunge... ich habe heute getrunken. Eine halbe Flasche Moscato.^^ Die nächste wird gerade geholt!^^ Und gestern gab es nur Kaffee!
)
Und ich will jetzt endlich wissen, warum dieser Typ das gemacht hat!!!!
na mächtiger als mein vorderteil geht ja auch nicht
Das kann ich Gott sei Dank nich einschätzen!
Und ich will jetzt endlich wissen, warum dieser Typ das gemacht hat!!!!
na mächtiger als mein vorderteil geht ja auch nicht
Das kann ich Gott sei Dank nich einschätzen!
lt homepage der Piratenpartei, sind in allen Ländern die erforderlichen Unterlagen eingereicht worden und es wird mit dem heutigen Tage über eine Wahlzulassung entschieden.
Einzige Ausnahme Bildet wohl Sachsen, wo die Piratenpartei sich nur zur Landtagswahl aufstellen lässt.
Interessant ist auch die "masse der anhänger" auf dem VZ, dort ist die Piratenpartei mit fast doppelt so vielen Anhängern dabei wie die die nächst größte partei, die CDU/CSU.. ich guck noch mal nach den mitgliederzahlen der partei in deutschland..
lt homepage der Piratenpartei, sind in allen Ländern die erforderlichen Unterlagen eingereicht worden und es wird mit dem heutigen Tage über eine Wahlzulassung entschieden.
Einzige Ausnahme Bildet wohl Sachsen, wo die Piratenpartei sich nur zur Landtagswahl aufstellen lässt.
Interessant ist auch die "masse der anhänger" auf dem VZ, dort ist die Piratenpartei mit fast doppelt so vielen Anhängern dabei wie die die nächst größte partei, die CDU/CSU.. ich guck noch mal nach den mitgliederzahlen der partei in deutschland..
irgendwie lassen sich die bilder nicht posten..
auf jeden fall sind sie derzeit bei über 5000 mitgliedern und haben einen zweistelligen zuwachs an Mitgliedern pro Tag..
auf jeden fall sind sie derzeit bei über 5000 mitgliedern und haben einen zweistelligen zuwachs an Mitgliedern pro Tag..