Forum
Thema: "Namen gesucht für meine Leobabys!!!"
HAllo ich suche für meine Leopardgeckos noch Namen.
Da ich nicht weiß ob es Weibchen oder Mändchen sind müssten es Namen sein die auf beider Geschlecht passt.
Hätte gerne aussergewöhnliche nicht so da übliche einfach was Total aussergewöhnliches!!!!
Ich sag dann schon mal danke

Da ich nicht weiß ob es Weibchen oder Mändchen sind müssten es Namen sein die auf beider Geschlecht passt.
Hätte gerne aussergewöhnliche nicht so da übliche einfach was Total aussergewöhnliches!!!!
Ich sag dann schon mal danke
@nudel guxs mal hier. http://www.klemkes-leopardgeckos.de/ schau unter "Unsere Leopardgeckos" nach. zum knaller sag ich ma nix.
tja finde ich zimlich kagge aber was solls auch solche leute muss es geben hamma echt!!!
Ich DAnke!!!
Ich DAnke!!!
ich nehme mal an, "sag mal ist das deine hp???" nein das is sie nicht. ich hatte nur keinen vorschlag, da ich mir nicht vorstellen kann das geckos auf namen reagieren. darum hab ich einfach mal gegooglt.
ob sie nun auf namen reagieren oder nicht hat doch damit nix zu tun fände es nur schön wenn sie namen hätten oder möchtest du namenlos sein tztztzt
ich hatte mal einen wellensittich. eines tages flog er versehentlich in den vorgeheitzten backofen und schloss die klappe hinter sich. ich konnte nichts mehr für ihn tun...