Forum
Thema: "Nanu"
Oder die sind alle ein wenig abgeschreckt, weil wenn man sich mal die themen anguckt, da will man nix mehr dazu schreiben wie bei "Bewerte das bild..." und und und.
Und mir ist auch aufgefallen das es doch sehr viele Threads gibt, wo eigentlich eine gestellte Frage nicht beantwortet wird. Ich hab vor kurzem mal die Frage gestellt ob Tattoos süchtig machen und von den momentan fast 290 kommentaren waren vielleicht nur 6 oder 7 zu gebrauchen der rest war nur ein gegenseitiges belagere mit irgendwelchen sachen wo man sich ab einem bestimmten Alter mal fragen sollte, wieso man darauf noch antwortet.
Und mir ist auch aufgefallen das es doch sehr viele Threads gibt, wo eigentlich eine gestellte Frage nicht beantwortet wird. Ich hab vor kurzem mal die Frage gestellt ob Tattoos süchtig machen und von den momentan fast 290 kommentaren waren vielleicht nur 6 oder 7 zu gebrauchen der rest war nur ein gegenseitiges belagere mit irgendwelchen sachen wo man sich ab einem bestimmten Alter mal fragen sollte, wieso man darauf noch antwortet.
Und mir ist auch aufgefallen das es doch sehr viele Threads gibt, wo eigentlich eine gestellte Frage nicht beantwortet wird.
Da bist du bestimmt der erste.
Da bist du bestimmt der erste.

Wir sind nur so clever und können auch mal unser Niveau runterschrauben.