Forum
Thema: "Naziladen in Rostock???"
wenn die das jede woche machen dann mach ich doch noch meine Geschäftsidee mit den Pflastersteinen wahr
... geht aber nur so lange bis jeder faschist putt isch ... aber das wäre ja kein verlust
Super Hannes , das Macht Dich nicht besser !
Ich bin für Kopfschütteln gegen rechts ! Spazieren gehen gegen rechts war heute auch sehr angenehm .
Ich bin für Kopfschütteln gegen rechts ! Spazieren gehen gegen rechts war heute auch sehr angenehm .
Na na streitet euch nicht! Ihr seit beide gegen Rechts also vereinnigt euch ... *lach* aber bitte nicht körperlich 
Ich bin richtig froh das ich heut nicht im Zoo arbeiten war, so konnte ich auf der Demo viel Mehr Affen sehen als im Zoo.

Ich bin richtig froh das ich heut nicht im Zoo arbeiten war, so konnte ich auf der Demo viel Mehr Affen sehen als im Zoo.
und ? lasst die doch friedlich demonstrieren. manche haben wohl nichts besseres zu tun, als sich über jeden scheiß aufzuregen, und irgendwelche hirnlosen aktionen vom zaun brechen zu wollen.
wenigstens machen die nicht immer so einen krawall, randale und steinigen keine polizisten, was man ja von linksautonomen nicht behaupten kann.
also lasst die doch einfach in ruhe, sucht euch eine sinnvolle beschäftigung, und gut ist.
wenigstens machen die nicht immer so einen krawall, randale und steinigen keine polizisten, was man ja von linksautonomen nicht behaupten kann.
also lasst die doch einfach in ruhe, sucht euch eine sinnvolle beschäftigung, und gut ist.
Pah , du hast ja gegoogelt . ^^
Ich bin ganz deiner Meinung @Astina , deshalb sind wir auch ganz friedlich neben dem NPD-Zug spazieren gegangen und haben uns friedlich angehört , welchen Schwachsinn sie von sich gegeben haben , dann hab mich friedlich beim Überqueren der Doberaner Strasse von einem Mitglied der NPD schuppsen und beleidigen lassen und habe friedlich ein paar Fotos gemacht .
Ich bin ganz deiner Meinung @Astina , deshalb sind wir auch ganz friedlich neben dem NPD-Zug spazieren gegangen und haben uns friedlich angehört , welchen Schwachsinn sie von sich gegeben haben , dann hab mich friedlich beim Überqueren der Doberaner Strasse von einem Mitglied der NPD schuppsen und beleidigen lassen und habe friedlich ein paar Fotos gemacht .
es reicht langsam!!!alle und jeder hat das recht sich selbstständig zu machen...nu lasst doch einfach mal diesen laden und die leute in ruhe...!!!sie wollen auch einfach überleben und gerade deswegen werden die inhaber des ladens keinen stress machen oder die leute die da einkaufen gehen!!! das ihr die auch gleich so abstempeln müsst...es sind nicht alle agressiv und gewalttätig!!!