Forum
Thema: "Nebenverdienst in Lübeck (Inventur)"
Falls jemand Interesse an diese Tätigkeit hat, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Weitere Infos:
Arbeitsort: Lübecker Innenstadt
Vergütung: 6 Euro die Stunde
Arbeitszeit: Anfang Juli - September, 2-3 mal inne Woche ab 6Uhr morgens bis ca. 9/10/11Uhr
Ab Upahl besteht die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit (bei mir)
Weitere Infos:
Arbeitsort: Lübecker Innenstadt
Vergütung: 6 Euro die Stunde
Arbeitszeit: Anfang Juli - September, 2-3 mal inne Woche ab 6Uhr morgens bis ca. 9/10/11Uhr
Ab Upahl besteht die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit (bei mir)
Da müßte ich Rücksprache halten aber ich vermute mal nicht. Dafür ist der Aufwand zu groß (Papierkram).
Das kann ich erst mitte nächster Woche sagen.... Im Juli wird wahrscheinlich mehr zu tun sein, als die anderen beiden Monaten. Vielleicht wird da denn ne Ausnahme gemacht. Ich glaube es aber nicht.
Wie schon fast vermutet, eine Woche geht nicht.
Im Juli stehen ca. 15 Termine an
im August & September ca 10 Termine
Wenn man alle Termine wahrnimmt erreicht man ca. 600-700 Euro.
Im Juli stehen ca. 15 Termine an
im August & September ca 10 Termine
Wenn man alle Termine wahrnimmt erreicht man ca. 600-700 Euro.
Ähm... Icke ?! Als Nebenverdienst, für keine allzu schwere Tätigkeit ist das ok. In M-V gibt es nicht wenige, die für ein deutlich geringeren Stundenlohn arbeiten & dies Vollzeit.
achso, dann ist das ok, kenne da sonst auch noch jemanden der es machen würde aber lübeck ist zu weit weg.
kann man da auch mehrere stunden arbeiten damit sich es lohnt?
kann man da auch mehrere stunden arbeiten damit sich es lohnt?
Es wird nach Abteilungen aufgenomme...wenn die Abteilung fertig ist, ist es auch für den Tag erledigt. Das werden pro Tag ca Stunden sein. Mal dauert es länger mal eben auch nicht.
Hmm ja die "Wessie" halten es mit dem "Osssie" wie wir mit dem polnischen Erntehelfern = irgendwie traurig
Tja, selbst den Polen ist es zu wenig, was sie in Deutschland verdienen können. Im Ostvorpommern bauen/hoffen sie sogar auch polnisch Industrielle. In frontal21 (Dienstag 21 Uhr,ZDF) lief dazu ein interessanter Beitrag.
och, ich kenne einen hausverwalter, der hält sich so´n franek im keller....der macht alles rund ums haus