Forum
Thema: "Nepper , Rapper , Bauernschlepper"
achso, dann schreib doch hat die fresse...aber warum?
Biste gestresst?
Du scheinst nicht die hellste zu sein...
Biste gestresst?
Du scheinst nicht die hellste zu sein...
MC hell muß auch nicht sein, bin ja keine Glühlampe, n gewisses Maß an Intelligenz reicht ja, das dürfte Dir aber fehlen, sonst hättest Du mich ja verstanden, als ich geschrieben habe, Du mögest Dich bitte geschlossen halten
@ Mc.. Ich glaube du solltest Doch nochmal üerlergen was du hier schreibst oder von dir gibst..! OK..
Danke @ Moonland, ich hätte es nicht besser sagen können, aber so sind sie, die kleinen, kein Respekt vor dem Alter
@ Elfe naja was willst von denen noch erwarten die haben nix mehr im Kopf und sowas soll unsere Zukunft werden und mal MEIN / UNSERE RENTE bezahlen... (mal abgesehen davon das wir eh keine mehr bekommen werden..!)
ich hab respekt vor denen, wo ich welchen haben sollte und nicht vor luschen wie euch, also shut up!
Och.... wie niedlich... Du bist ein Individium was mit seinen Vokabular nicht umgehen kann.. und dieses Shut up kannst du auch vergessen ich lasse mich nicht von einen Knaben den Mund verbieten..
Klar... Saufen Fressen & Fxxxxx das kannst du... geh mal lieber was tun für dich Wirtschaft... oder lass dich gleich ausweisen!!
das glaub ich auch, naja, dir scheinen wirklich ein paar Windungen in deinem Oberstübchen zu fehlen, wenn du mit so einer scheiße prahlst