Forum
Thema: "Nepper , Rapper , Bauernschlepper"
nein man, ich bin 8.klasse, aber schon ein paar mal sitzen geblieben...haha wie lächerlich!
Was macht ihr denn so beruflich?
Was macht ihr denn so beruflich?
@ Mc... ich wußte es...!!Sei doch stolz darauf das du mit 22 die Hauptschule geschafft hast..!! MAN MAN..
@ Elfe.. Aber den Muskelkater hast du doch schon abends bei mir... *gg*
@ Elfe.. Aber den Muskelkater hast du doch schon abends bei mir... *gg*
wieso zu hause, ich weiß nicht wo du wohnst!
Vorraussichtlich mache ich meinen abschluss mit 21...weil ich so gut war...
Vorraussichtlich mache ich meinen abschluss mit 21...weil ich so gut war...
man elfe wenn du so intelligent bist, warum schreibst du dann immer weiter deine dämlichen sprüche? für dein alter biste ganz schön zurück! und wenn er sich vermehrt, dann kommen da auch auf garntie kiddies bei raus, aus denen mal was wird! bei dir würden es wahrscheinlich solche werden die muddi oder vaterstaat ihr ganzes leben auf der tasche liegen. und zum thema respekt vorm alter, wenn du vor mir stehen würdest und respekt verlangen wolltest, würde ich dich auslachen und dir sagen das du erstmal respekt voll mit anderen menschen um gehen solltest, bevor du es von deinem gegenüber verlangst!
@scolla ich sag nur dr. best! der klügere gibt nach!
@scolla ich sag nur dr. best! der klügere gibt nach!
und deine Klassenkameraden in der Ausbildung, die jungen Eichen, Birken und Kastanien so schlecht?
Ja, ja ist klar, du neigst zu Selbstüberschätzung, aber das kennst du sicher aus deinen Beurteilungen in der Schule schon,
Du bist ein armes Kind, ich bemitleide dich sehr
Ja, ja ist klar, du neigst zu Selbstüberschätzung, aber das kennst du sicher aus deinen Beurteilungen in der Schule schon,
Du bist ein armes Kind, ich bemitleide dich sehr
@little_punky aber auch nicht sehr schlau von dier wie du gerade versuchst mit benzin ein feuer zu löschen
@ little Punky, du weißt richtig bescheid, oder? ich verlange keinen Respekt, wenn jemand vor mir steht, sondern lediglich, das man sich vernünftig ausdrückt und nicht gleich mit " wir können uns ja mal treffen, dann sehen wir mal wer dann noch lacht" kommt, das jawohl lächerlich und über dem Staat auf der Tasche liegen, reden wir beide nochmal, wenn du in meinem Alter 10 Jahre Arbeit hinter dir hast
@ Tilo, schlau ist auch nicht, das sie meint beurteilen zu können oder zu dürfen, wer seinem Alter vorraus ist und wer nicht
och ja??? das können wir auch jetzt schon tuen! ich gehe auch arbeiten und liege keinem mehr auf der tasche!