Forum
Thema: "Nepper , Rapper , Bauernschlepper"
@ Punky, na dann reg dch doch ab, du bist keine kloputze, ich bin keine, ist alles gut
Respekt habe ich allerdings davor, das Du schon eine Firma hast, mensch, mensch
Respekt habe ich allerdings davor, das Du schon eine Firma hast, mensch, mensch
@moonland hast du dir schon mal deine freunschaftsliste im vergleich zu scollas angesehen? da frag ich mich doch wer mehr freunde hat!
@ little..
Diese Freundesliste zeigt doch zu keinen Verhältniss wer hier meine Freunde sind oder nicht.. Das sind nur nicknams und mehr nicht wahre Freunde hat man nicht in der Realität und nicht wenn man hier den ganzen tag süchtig vorm Rechner abhängt so wie DU..
Außdem dem ist mir das völlig egal wieviele Freunde ich habe oder du oder sonst irgendwer..
Ich bin schon so lange angemeldet da warst du noch Quark im Schaufenster
Diese Freundesliste zeigt doch zu keinen Verhältniss wer hier meine Freunde sind oder nicht.. Das sind nur nicknams und mehr nicht wahre Freunde hat man nicht in der Realität und nicht wenn man hier den ganzen tag süchtig vorm Rechner abhängt so wie DU..
Außdem dem ist mir das völlig egal wieviele Freunde ich habe oder du oder sonst irgendwer..
Ich bin schon so lange angemeldet da warst du noch Quark im Schaufenster
du hast aber geschrieben in deiner Firma, also ist es deine und du siehst, auch ich habe Respekt.
Jetzt bist du wohl an der Reihe
Jetzt bist du wohl an der Reihe
was muss ich denn da noch ergänzen...es geht auch ohne Freunde. fertig, also was kapierst du daran nicht?
@ punk es sind nicht alle immer auf einer liste ....aber das muß man dir ja sagen denn mit dem denken da ..........
mensch mädel ich bin zwar dafür verantwortlich was ich hier schreibe, aber nicht dafür was du verstehst!