Forum

Thema: "Neue Spion-Profile"


Anna W.
11.05.2011 21:48
Gast
Ich muss mit der Onlineanzeige von Usern vicious tt voll zustimmen! Schöne verarsche! aber naja, 5000 user sehen auch interessanter aus als 1.900
die anzeige sollte mal wieder richtig justiert werden

Y G.
12.05.2011 0:50
Gast
@der Kaui: Sie meint nicht den flotten Zweier zum täglichen Abendmahl, sondern einen "CHAT". "LIVE" bedeutet "ECHTZEIT".

Ein strahlungsfreies Beispiel: http://www.abchatten.de/

Notfalls kann man dort mal fragen, wie man Liebe zum Detail in flüssig, Farbe & bunt hinbekommt. Der Server dort verfügt nur über einen Bruchteil der Leistungswerte, die Eure Maschinen haben. Solange Ihr in der Sprache von Script-Kiddies denkt, solange kann es nichts werden.

@Spion-Basteltruppe: Das Erste, was ein professioneller Programmierer macht ist, daß er die Potenz des Interpreters checkt. Auch Quereinsteiger müssen nunmal bei Null anfangen. Kurzum, ich traue Euch deutlich mehr zu, als Ihr selbst.

@Stephan:
Die in wirklich jeder assoziativen Hinsicht "unscharfe" Darbietung erscheint mir auch sehr Gesichtsbuchinspiriert. Meint Ihr wirklich, daß es dieser Look ist, der den Laden dort attraktiv macht?

http://www.youtube.com/watch?v=Cs19vgOfTPs

Hier finde ich gelegentlich noch jemanden, der über Farbe im Leben noch vorsätzlich nachdenkt.

Bis jetzt habt Ihr es auf Hochleistungsrechnern zur Meckerfassung einer digitalen, genmanipulierten Brieftaube geschafft. Vom stolzen Greifen oft geträumt, der Primärfehler von Anfang an war, den Versuch zu unternehmen, den Nutzern das Denken abzunehmen. Meint Ihr wirklich, daß der gläserne Gesichtsbucheffekt dies zu echtem Fortschritt führt?

Statt dem Klappstuhl könntet Ihr den historischen Bierdeckel ausgraben und zur Identität Eurer damaligen Idee zurückkehren.

Schaut Euch bei Jappy um. Auch dort gibt es die ein oder andere Umsetzung, die man mal gesehen haben sollte. So, wie hier ein Ass im Ärmel enthalten ist, dessen Ihr Euch nicht bewußt seid. Respektive der unzähligen Arbeitsstunden, die Ihr für Eure Idee investiert habt, darüber können wir via PM sprechen.

Ich war auch mal des Spaßes wegen auf der Media-Seite. Bei den Wirkungsplatzangeboten geht an einer Stelle die Erdachsverschiebung quer durch den Gedankengang.

@Designfraktion: Grundsätzlich keine schlechte Arbeit bis heute. Ihr nutzt die Möglichkeiten, die Ihr tatsächlich habt, nicht effizient. Wieso fixiert Ihr in Normen als Nährboden von Ästhetik? Blumen gedeihen auf der Alm nicht minder, als im Normbecher aus dem Baumarkt. Rein die natürliche Freiheit ermöglicht den Zugang zum Genuß der Natur. Die ist flexibel, nicht starr.

@Lästerfraktion: Es ist Donnerstag. Wer will, darf heut in der Gruppe mal darüber sprechen...

Liebevoll bösartig N.
12.05.2011 9:29
reg. Mitglied
chat ist eine klasse idee - zumal jappy seinen kürzlich geschlossen und damit langjährige user vergrault hat ...

Der Kaui
12.05.2011 11:41
Spion Team
als wenn da riesig was los war.. las dort in spitzenzeiten ein paar hundert user gelesen haben.. mehr als hundert haben doch nicht gleichzeitig geschrieben.. und das bei weit über ner million angegebener user.. ich weiß nich.. das wären auf den spion dann umgerechnet genau die selben 10 leute die ohnehin im forum posten ^^

grandios - (p.s. meine meinung.. dient nicht der allgemeingültigkeit)

und ebenfalls meine meinung ist:

das manche so von ihren programmierfähigkeiten schwärmen und volelr ideen sind.. und man sich fragt: warum haben sie keine eigene plattform die viel erfolgreicher ist?

Griffin Sclow
12.05.2011 11:47
Spion Team
und ebenfalls meine meinung ist:

das manche so von ihren programmierfähigkeiten schwärmen und volelr ideen sind.. und man sich fragt: warum haben sie keine eigene plattform die viel erfolgreicher ist?




Zum Chat: wo gibt es denn so was noch? Ich finde ein Chat ist unübersichtlich und eine vernünftige Kommunikation wird dort nicht erreicht.
Was man ggf. von hatebook klauen könnte sind Mails, die man an mehrere Freunde gleichzeitig schicken kann und dann so ein Art Chat unter eben diesen Angeschriebenen zustande kommt.

Da V.
12.05.2011 11:51
Gast
jeder kann sich bei chatango selbst n chat basteln... irgendwie iss sowas aber überholt, es dient eigentlich nur noch der gegenseitigen beleidigung...

Y G.
12.05.2011 12:32
Gast
@der Kaui: Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewußtsein, sofern man es denn zuläßt.

while (2 ne 3) { &blinken('kreisverkehr'); }

Arno Nühm
12.05.2011 21:16
reg. Mitglied
das beispiel in dem langen text verdeutlicht eines sehr gut... er hat keine ahnung wovon er da labert

Y G.
12.05.2011 21:54
Gast
Das darfst Du gerne glauben.

Der Kaui
12.05.2011 22:56
Spion Team
geschichte kann auch zu ansichten führen und führt zu illusionen, sofern man sie nur zulässt...

cool ich kann das auch

mein beitrag sollte kein einwand zu kritik sein... aber du gehst ja auch nicht als mechaniker zu audi und sagst: "so haben die aber das auto damals nicht erfunden"

eine seite wie der spion muss sich weiterentwickeln.. auch fb, vz und jappy tun das.. jappy etwas langsamer, da auch die klientel dort etwas langsamer ist.. aber rückschritte machen in die anfänge vom internet ist sehr gewagt. chatrooms sind eben nicht mehr zeitgemäß und wurden immer nur irgendwie missbraucht..

der spion hatte schon immer seinen "chat" nämlich das forum.. wie stark frequentiert dieses nach all den jahren noch ist, kannst du gut sehen..

Y G.
13.05.2011 0:47
Gast
Bei Audi ist die Identität der Idee bis heute erhalten geblieben. Es ist bei Audi nicht notwendig, eines solche Irritation zu kommunizieren.

Gegen die Entwicklung zur effizienteren Organisation und Nutzung von Datenkombinationen habe ich persönlich nichts. Doch es ist kein Geheimnis, daß auf dem Weg des Spions man sich stetig von den Bedürfnissen des Endverbrauchers weggeschummelt hat. Mit Effektübermalung allein, läßt sich das nicht verstecken. Schließlich kennen die Nutzer "ihre" Bedürfnisse. Euch bleibt nur, sie zu erahnen. Wenngleich es in Eurem Team auch Vertreter mit Hintergrundwissen in Psychologie sind.

Sich erst hinstellen und fragen, doch die Antworten dann verwerfen, ist das Irgendwem von Nutzen? Die Vielfalt an Sarkasmus bis Zynismus nur in dieser Tapete zeigt Euch, was falsch gelaufen ist. Hatte nicht den Eindruck, daß ein Einziger unter den vielen Kommentatoren ein ernsthaftes Interesse an einem Scheitern des Spions hat.

Jappy, Facebook, (.+?)VZ und wie sie alle heißen, sie sind alle an dieselben Grenzen gestoßen wie Ihr. Der Mangelnde Respekt vor dem Unbekannten der Identität des Individuums.

Eine nicht unerhebliche Rolle spielt der spekulative Charakter, der aus den Gebräuchlichkeiten in der Werbebranche herrührt. Unter dem Druck der Einkommensbasierten Finanzierung aus Werbung, ist man sicher an manchen Tagen mit reichlich Magendrücken unterwegs gewesen. Illusionen sind kein echter Zauber. Irgendwann platzen die Blasen. Merkt der User, daß nicht drin ist, was drauf steht, wie soll er da Vertrauen aufbringen?

Was spricht dagegen, das Konzept mal grundlegend und ohne Vorbehalte zu hinterfragen? Bisher könnt Ihr spekulieren und den Vorlagen der Konkurrenz am Markt nur hinterherlaufen. Mit der Schlagkraft der eigenen Identität und Individualität Eurer Idee ließe sich der Spieß umdrehen. Etwas wirklich Neues, es darf auch mal aus Rostock kommen.

Der aktuelle Kreisverkehr der Hausfrau läuft von MV-Spion zu Jappy, zu meinVZ und wieder zu MV-Spion. "Dauerlinksblinkend", weil alle auf der Stelle treten. Wollt Ihr das Rennen machen oder nicht?

Y G.
13.05.2011 10:08
Gast
Hier mal ein Beispiel, in der Toleranz bis in die höchste Instanz nicht ausgrenzt.

Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.