Forum
Thema: "Neuer Fehler! Yeah!"
VOLLkommen bekLoppt um hier beiträge zu hintaLassen,aba immahin bin ich hier ja lange genug Ohneglied (:
ignoranz ist ein verzweifeLter hiLfeschrei nach resonanz,...ihr kriegt sie von mir jeden geschissenen tag
):
nööö...tzäää...damit die scheiß kLoLettenpapier-industrie noch mehr kohLe kriegt??
..die konzerne haben übrigends die klolettenpapierpreise schon wieder um 0,1€ angehoben,aus protest soLL in ganz scheiß deutschland am 10.12.07 maL wieda nicht gekackt werden,..ich bitte um verständniss^^
..die konzerne haben übrigends die klolettenpapierpreise schon wieder um 0,1€ angehoben,aus protest soLL in ganz scheiß deutschland am 10.12.07 maL wieda nicht gekackt werden,..ich bitte um verständniss^^
willst du mein freund werden ^^ ?? aber moment ich geh jetzt erstmal ganz gemütlich die gekachlten räume des hauses aufsuchen
ich würde es sehr begrüssen wenn du wenigstens deine briLLe vorm mund haLten würdest damit niemand grossartig erkennt was du vorhin gegessen hast und deine gLäser wenigstens sauba werden^^ ...danke im vorraus...