Forum
Thema: "Neuer Neonaziladen in der KTV"
meiner ist der von Hänzz^^,..das ist sicher, aber mit dem war ich auch schon mal ne Zeit zusammen....ich weiß auch nich....
meine güte mit 15 solche sätze ich glaub deine eltern müssen mal ne bißchen für ordnung sorgen... und sowas wird hier geduldet bei solchen beleidigungen
"der ton und die begriffe spielen die musik!"
aber anscheinend haben hier einige null erziehung und anstand. ich bezweifle das du seine mutter als dein sonntagsloch bezeichnen kannst weil du der meinung bist das das so ist...
aber anscheinend haben hier einige null erziehung und anstand. ich bezweifle das du seine mutter als dein sonntagsloch bezeichnen kannst weil du der meinung bist das das so ist...
ja na klar wenn sein golfpartner heißt nicht "sonntagsloch" und ich bezweifle das du zugang zu einem golfclub bekommst... möchte dich mal sehen wenn du vor seiner mutter stehst und sie weiß das du sie als sonntagsloch bezeichnest
ein forunkel am arsch der welt für den es nicht mal lohnt den button zum löschen zu drücken das ja aber kein glückspilz...
ja ja wie auch immer ich hab immer glück im leben gehabt mir is immer alles zugefallen hoffentlich bleibt das so. viva la Hänzz!!!!!!!
eltern die alles bezahlen heißt das dir alles zugefallen ist im leben???
du wirst nicht mal ne maurerlehre kriegen wenn papa nicht hilft!!!
du wirst nicht mal ne maurerlehre kriegen wenn papa nicht hilft!!!
du wirst schon noch auf die nase fallen und dann lach ich jedesmal wenn ich dich vor penny stehen seh wenn ich vorbeifahre