Forum

Thema: "Neuer Neonaziladen in der KTV"

25.06.2007 14:51
Gast
@wigga: du hörst dich grad an wie die kontrahenten des israel-palästina-konfliktes... es geht nicht darum, wer angefangen hat, sondern wie man miteinander umgeht...

ich bin ja auch nicht steinewerfend durchs g8-gegner-camp gelaufen...

25.06.2007 14:51
Gast
also hier gab es mal nen thread in dem stand das alles leute die an dem laden vorbei gehen angegriffen werden.bin in der letzten woche mehrmals am laden vorbeigegangen und wurde weder verprügelt noch beschimpft oder mit irgendwelchen chemikalien besprüht.so viel mal dazu.es gibt nicht nur den laden in dem haus sondern oberhalb auch wohnungen.also sollte mit irgendwelchen "abfackel-aktionen" vielleicht etwas vorsichtig sein.

Black B.
25.06.2007 14:52
reg. Mitglied
@trintignant dass sind keine vermutungen, das sind tatsachen, es ist doch wohl offensichtlich dass sie versuchen boden gut zumachen indem sie versuchen die aktzeptanz von rechten in der bevölkerung zu erhöhen, sieht man ja an leuten wie dir die der meinung sind das man das aktzeptieren soll, mit einem laden gehts los, was kommt als nächstes rechte straßenfeste? fakelumzüge?

25.06.2007 14:54
Gast
@wigga lichtenhagen war `92

25.06.2007 14:54
Gast
@wigga: also wenn ich an g8 zurückdenke, dann musste ich mir hier schon mehr gefallen lassen...

ja und, lass sie doch. solange keiner hingeht...

Black B.
25.06.2007 14:55
reg. Mitglied
@dolg du passt ja auch perfekt in das bild der rechten szene, ich habe gesagt das leute angepöbelt werden die alternativ und sonst irgendwie anders aussehen probleme bekommen werden wenn sie dort vorbeilaufen

MarcelloMello
25.06.2007 14:55
reg. Mitglied
Trinti lebt halt in seiner kleinen heilen Welt, setzt die rosa Brille auf und sieht sich die Welt schön
....und wenn dann das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird er zu denen gehören die natürlich nie etwas wußten und sich niemals vorstellen konnten dass soetwas dabei heraus kommt.
Naja. das hatten wir ja alles schonmal.

25.06.2007 14:56
Gast
*leuchtenindenaugenbekommt*

FACKELUMZÜGE? AUFMÄRSCHE? SONNWENDFEIER???

MarcelloMello
25.06.2007 14:57
reg. Mitglied
es war schon immer das konservative Bürgertum dass die Nation verrät, in dem es sich in die heilen 4 Wände zurück zieht und die Augen verschließt.

25.06.2007 14:59
Gast
@marcello mello und wigga:

habt ihr nicht grad noch vor ein paar wochen das grundrecht auf demonstrationsfreiheit hochgepriesen? jeder soll gegen alles demonstrieren dürfen?

schön, dass eure wahrheit einseitig ist.

was ihr euch zugesteht, sollten ihr anderen auch erlauben...

ich denke, dass sich das alles im grunde von allein regelt. gebt den leuten keine bühne und gut isses. warum kam denn die npd in den landtag? vor allem weil alle medien jeden tag ausführlich vor der "braunen gefahr" warnten. die perfekte wahlwerbekampagne... und sich dann wundern, wenns so gekommen ist... *kopschüttel*

und @mello: ja, ich lebe in einer heilen welt! frei vom schwarzen block, frei von extremisten jeder coleur und vor allem frei von gewalttätern und steinewerfern!

25.06.2007 15:00
Gast
ich überleg eher ob ich mir das nächste mal, statt eines M5 einen porsche hole....tzzzz

das sind ernsthafte sorgen!

Stephan C.
25.06.2007 15:00
Gast
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich nicht protestiert;
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie die Juden holten,
habe ich nicht protestiert;
ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten,
gab es keinen mehr, der protestierte.

(Martin Niemöller)

MarcelloMello
25.06.2007 15:01
reg. Mitglied
...und vor allem frei von eigener Meinung...du Opportunist

25.06.2007 15:02
Gast
und wer stimmt jetzt "den kleinen trompeter" an?

25.06.2007 15:02
Gast
gähn@quddel

Black B.
25.06.2007 15:03
reg. Mitglied
"ich lebe in einer heilen welt! frei vom schwarzen block, frei von extremisten jeder coleur und vor allem frei von gewalttätern und steinewerfern!"

soso und warum regst du dich denn gerade am meisten über die steinewerfer auf, in deiner heilen welt hast du doch garnichts mit denen am hut warum schimpfst du dann über sie?

25.06.2007 15:03
Gast
ich habe ehr angst davor, dass die linken kräfte wie die ex-sed macht und einfluss behalten und ausbauen! ich habe keine lust wieder hinter einer mauer leben zu müssen! linke gleichmacherei und sozialduseleien führten führen zum verderben der republik! warum brechen denn unsere ganzen sozialsysteme zusammen? warum funktioniert es nicht, wenn sich so viele in die hängematte legen, anstatt schaffen zu gehen? warum funktioniert die welt nicht, wenn alle mindest- und am besten einheitslohn bekommen sollen? warum ist denn die ddr und mit ihr der gesamt ost-block zusammen gebrochen?

25.06.2007 15:04
Gast
@wigga: weil ich mein eigentum und meine freiheit bedroht sah. ich habe glück gehabt. aber es hätte auch anders kommen können.

25.06.2007 15:06
Gast
@quddel: ein stasi-gefängnis war auch kein ferienlager...

ich bin um gottes willen nicht für die rechtsextremen. aber ihr seid mir auch einfach zu einseitig. ihr messt mit zweierlei maß... und merkt es nicht mal. oder wollt es nicht merken...

Black B.
25.06.2007 15:11
reg. Mitglied
@trintigant nun die welt funktioniert jetzt auch nicht, nur weil in deiner kleinen welt alles in ordnung und heil ist heist es nicht dass es dem rest der welt genauso geht und das was du aufgezählt hast war nie der fall, es gab nie einheitslöhne und warum die sozialsysteme zusammenbrechen? was glaubst du wie es wäre wenn die märkte und konzerne noch größeren einfluss hätten? dann hätte es nie sozialsysteme gegeben