Forum
Thema: "Neuer Neonaziladen in der KTV"
Dann müssen wir umgehend alle Bahnhöfe schliessen Weltweit weil dort die Punks rumlungern und Leute anbetteln!!
bestimmt^^ erstmal sollte die polizei diese steinewerfenden vollidioten einsammeln und danach können sie den laden umsiedeln^^ die sind doch alle nicht ganz dicht. die sollen lieber arbeiten gehen
....wenn se ma so energisch bei der suche vermisster kinder/erwachsene,kinderschändern usw wären.................aber nööö man muss lieber die energy dafür verschwenden nen laden zu vertreiben,der denn 3 straßen weiter wieder aufmacht,falls es überhaupt klappt den laden zu vertreiben....
tja...auf die entwicklung bin ich auch mal gespannt - meines wissens nach hatte im rostocker hof auch mal so wat aufgemacht - allerdings nicht für lange...
naja ich hab mal eine reportage auf phoenix gesehn und wenn man dem glauben darf ist garnicht so unwahrscheinlich dass wir es in naher zukunft mit einer art rechtem terrorismus zu tun bekommen werden
löl wigga....du und deine wahnvorstellungen^^ nachm G8 denke ich eher an linken terror^^ obwohl beide minderheiten sowieso niemanden ernsthaft interessieren.....
@timsche ich habe gesagt laut einer reportage auf phoenix, einem staatlichem sender, unterstellst du deinem staat etwa wahnvorstellungen? außerdem hat es linken terror ja schon gegeben, also warum ist es für dich so unwahrscheinlich das soetwas auch irgendwann von rechts geschieht? außerdem gibt es rechten terror schon lange oder sind die überfälle auf asylbewerberheime und hetzjagden auf ausländer etwa eine wahnvorstellung?
lol rechte sind ne minderheit, ja und? soll ich dich jetzt wieder mit zahlen und fakten der bundeszentrale für politische bildung, des verfassungsschutzes, des bka, und so weiter langweilen? nur weil du dich mit dem thema nicht auseinanderzusetzen scheinst oder nichts darüber weißt heist es noch lange nicht dass dort nichts im gange ist @timsche
jaja das behaupte ich doch gar nicht^^ mag ja alles sein, aber das da so eine riesengroooße gefahr von ausgeht kann ich nicht glauben. ich hab auch keine zeit mich mit so einem scheiss auseinanderzusetzen, gibt wichtigere dinge im leben^^ dazu gibt es ja autonome vollidioten die randale machen
danke....wenns nach mir gehen würde, dann sollte sie die alle verschachten, dieses unnütze pack, egal ob links oder rechts....
So, mal ein Wort von mir zu dem Laden und den Aktionen, weil ich wohn ja gleich umme Ecke. Es kotzt mich an! Es war doch vorhersehbar, dass es zu Übergriffen kommen wird, wenn man so einen Laden in der KTV eröffnet. Und ob nun links oder rechts, ich hasse sie alle. Ich bin meinem Bruder sehr dankbar, dass er mein Auto gestern hier aus der Hölle geholt hat und mich gewarnt hat, dass ich lieber nich nach Hause geh. Und ja, der Laden ist Treffpunkt Nr.1! Am Anfang waren es so 3-5 Nazis, die da jeden Tag standen... neulich dann schon ca. 15 und gestern ca 30min bevor es los ging waren es 20! Die saßen da, haben sich ihr Bierchen hinter gekippt und ich bin Gott sei Dank gegangen. Die können ihren Drecksladen in Evershagen oder Lichtenhagen aufmachen, aber bitte NICHT HIER! *kotz*
So, mein Wort zum Sonntag!
So, mein Wort zum Sonntag!
was ist an der ktv so schlimm?^^ super standort, zentral, gut erreichbar mit bus und bahn...lach
vielleicht lieber ganz raus aus rostock, oder warum möchtest du den bürgern in evershagen oder lichtenhagen das antun?
vielleicht lieber ganz raus aus rostock, oder warum möchtest du den bürgern in evershagen oder lichtenhagen das antun?