Forum
Thema: "Neues Spiel - And the Winner ist ..."
Wir suchen Gewinner - also Richtige, die auch schon mal etwas gewonnen haben ...
Frage: Wo findet man die ? Ganz einfach - im bundesdeutschen Dooffernsehen der Privaten; wie zum Beispiel Maik Müller aus Freudenberg. Maiki hat eben gerade 5.000 Öcken agestaubt, weil er nicht nur wußte, daß RTL Antwort "Bä" den Blitz gsucht hat, sondern weil er auch so drallig war, für 0,49 Ct aus dem deutschen Festnetz bei den Idioten anzurufen ... Nu hat er 5.000 EURONEN gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch Maik - ich würde Dir gern gratulieren ...
ABER Bundesweites Telefonbuch, Google etc können mir nicht verraten, wer Maik Müller aus Freundenberg ist ... Helft Maik, damit er nicht nur 5000 Öcken, sondern auch eine Spiogentenansichtskarte bekommt ... Helft alle, ihn zu finden
Frage: Wo findet man die ? Ganz einfach - im bundesdeutschen Dooffernsehen der Privaten; wie zum Beispiel Maik Müller aus Freudenberg. Maiki hat eben gerade 5.000 Öcken agestaubt, weil er nicht nur wußte, daß RTL Antwort "Bä" den Blitz gsucht hat, sondern weil er auch so drallig war, für 0,49 Ct aus dem deutschen Festnetz bei den Idioten anzurufen ... Nu hat er 5.000 EURONEN gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch Maik - ich würde Dir gern gratulieren ...
ABER Bundesweites Telefonbuch, Google etc können mir nicht verraten, wer Maik Müller aus Freundenberg ist ... Helft Maik, damit er nicht nur 5000 Öcken, sondern auch eine Spiogentenansichtskarte bekommt ... Helft alle, ihn zu finden
Es ging mir bereits öfter so - Gewinner, die sage und schreibe 5000 Geld gewonnen haben, sind nicht auffindbar ...
Deshalb schreibt bitte ihre Namen hier rein -wir suchen sie und lassen sie von ihrem Glück erfahren
))
Deshalb schreibt bitte ihre Namen hier rein -wir suchen sie und lassen sie von ihrem Glück erfahren
ich interessiere mich ab und zu auch für dich, ist das jetzt komisch? ^^ @ moonielein
@ skübbi: das letzte wort nächstes mal weglassen ;o)
@ skübbi: das letzte wort nächstes mal weglassen ;o)
@mim Ey kannisch nisch so konkret denken, hatte ich heute Typen in Laden mit Hose bis inne Kniekehlen - wolltisch konkret kuhl Denglisch schreiben ^^
@Dive Hach nee - wer wohl hier der Besoffky ist ^^
@Dive Hach nee - wer wohl hier der Besoffky ist ^^