WWE: NXT wohl doch mit vierter Staffel, Company will in 3D senden, Joey Styles muss sich entschuldigen
Lange hieß es schon während der Ausstrahlung der dritten Staffel von NXT, dass man innerhalb der Company wohl nicht plane, das Format noch fortzusetzen. Außerdem soll es Pläne in der WWE geben, Tough Enough zurückzubringen. Nun sei aber wohl in Planung, NXT doch noch weiterzuführen, zumindest für eine weitere Staffel, die dann wieder nur männliche Wrestler ausbilden würde. Dies berichtet zumindest Greg Sansone, der beim kanadischen TV-Sender "The Score" arbeitet. Kanada ist das einzige Land, in dem NXT noch im Fernsehen gesendet wird. Laut Sansone soll die vierte Staffel schon Anfang Dezember beginnen. Die erste Staffel von NXT gewann Wade Barrett, in der zweiten war Kaval siegreich. Die dritte Staffel endet in rund einer Woche.
Fans, die sich auf der Mailingliste der WWE befinden, haben in den letzten Tagen eine Mail erhalten, in der sie nach ihrem Interesse bezüglich einer Ausstrahlung der WWE in 3D befragt wurden. Außerdem wurden die Fans befragt, ob sie vorhaben, in der nächsten Zeit einen 3D Fernseher zu kaufen. Bereits vor einigen Monaten gab es schon Gerüchte, dass die WWE plane, einen Event in 3D auszustrahlen, nachdem SmackDown! zu SyFy gezogen ist.
Joey Styles machte sich in dieser Woche bei den wenigen Fans von NXT nicht gerade beliebt, als er über seinen Twitter Account das Ergebnis der Eliminierung vom letzten Dienstag spoilerte: "Zum Teufel mit diesem Zeug, die Show wurde vor drei Stunden aufgenommen. Aksana ist eliminiert. Wer interessiert sich dafür? Ich kann mir diese Folge nicht mehr anschauen. Ja, ich habe diese schreckliche Folge gespoilert. Twittert eure Beschwerden an meinen Twitter-Account." Die WWE reagierte mit einem Post vom offiziellen NXT-Account, entschuldigte sich bei den Fans für das Verhalten von Styles und nannte dieses unprofessionell und inakzeptable. Nun verkündete Styles über Twitter, dass er am Dienstag den Livechat zu NXT mit einer Entschuldigung für sein unprofessionelles Verhalten und seinen Spoiler beginnen wird.