Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Neuste Infos zur WWE
crainhro
Der Rekordhalter des WWE Intercontinental Titles, Chris Jericho hat sich verletzt. Dies ist jedoch nicht etwa beim Training oder einem Match passiert, sondern bei einem seiner Konzerte das letzte Woche stattfand. Jericho verletzte sich in der Leistengegend als mit seiner Band Fozzy performte, jedoch soll es keine langwierige Verletzung sein, so dass der Ayatollah of Rock 'n' Rolla bald wieder auf den Brettern stehen kann.
19.11.2010 - 16:49 Uhr
40, Güstrow
WWE: Barrett über seinen Finisher und derzeitigen Status, Triple H schnuppert am Geschäft hinter den Kulissen, Val Venis wird nicht wrestlen

In einem Interview mit IGN.com stand WWE Superstar und Nexus-Anführer Wade Barrett in dieser Woche Frage und Antwort und gab darin unter anderem bekannt, wem er seinen aktuellen Finisher zu verdanken habe. Das Dankeschön seitens Barrett geht an Colt Cabana, der schon vor einigen Monaten einen kurzen Run als Scotty Goldman in der WWE hatte, nun aber wieder bei Ring of Honor unter Vertrag steht. "Er hat mir den "Wasteland" vor ein paar Jahren gezeigt und es war ein Move, den ich vorher noch nie gesehen habe, sagte er. Anscheinend wird er ein wenig in mexikanischen Wrestlingkreisen benutzt, mir war er vorher jedenfalls nicht bekannt." Da Barrett früher Erfahrungen im Faustkampf mit bloßen Fingergelenken Erfahrungen gesammelt hat, hätte er auch einen Finisher benutzen können, der dem Knockout Punch von Big Show ähnelt, Barrett entschied sich aber dagegen, weil er davon ausging, dass er nicht so beeindruckend aussehen würde wie bei Show. "Ich mag den Wasteland, weil er anders ist und es sich um einen Move handelt, den ich mit einer großen Mehrheit von Gegner in verschiedenen Situationen und Positionen im Ring ausführen kann." Barrett zeigte sich im Interview ebenfalls erfreut über die Tatsache, dass man am Nexus-Angle festgehalten habe, auch wenn er nach dem Summerslam schon fast tot zu sein schien, als John Cena im Alleingang zum Ende hin Barrett und Justin Gabriel abfertigte. Den Leuten würde der Angle aber immer noch gefallen und so zeigte sich Barrett dankbar, auch dafür, was er im vergangenen Jahr alles erreicht habe: "Es zeigt einfach, wie weit ich in diesem Jahr gekommen bin. Vor einem Jahr wrestlete ich noch im Entwicklungsbereich für FCW und war nicht im TV zu sehen. Nun headline ich einen der Top-Pay Per Views des gesamten Jahres. Das ist eine große Ehre und ich bin sehr stolz darauf."
19.11.2010 - 18:46 Uhr
40, Güstrow
WWE: Barrett über seinen Finisher und derzeitigen Status, Triple H schnuppert am Geschäft hinter den Kulissen, Val Venis wird nicht wrestlen Teil 2

Stolz sein darf auch Triple H, der langsam, aber sicher, an die Arbeit hinter die Kulissen herangeführt wird. Der Schwiegersohn von Firmenchef VinceMcMahon vertrat diesen während der Europareise, da dieser nicht zu den Aufzeichnungen mitgereist war. So war es das erste Mal, dass Triple H sich um das Programm kümmerte, nachdem er kürzlich zum ranghöchsten Berater McMahons befördert wurde. Hinter den Kulissen heißt es, dass die Atmosphäre eine andere als unter McMahon gewesen sein, aber in einer positiven Art und Weise.

Auch Sean Morley, der den Fans besser als Val Venis bekannt sein dürfte, arbeitet mittlerweile wieder hinter den Kulissen der WWE und so wird es auch bleiben. Für Morley sei keine Rolle vor den Kameras vorgesehen, berichtet der Wrestling Observer. Stattdessen bildet man Morley aktuell zum Produzenten aus, beispielsweise habe Venis auch bei der Old School Ausgabe von RAW seine Finger im Spiel gehabt. Dies sei aber mehr eine Art Probe für die Fähigkeiten von Morley gewesen, der nun auch wieder Independent-Aufträge annimmt.
19.11.2010 - 18:47 Uhr
40, Güstrow
WWE: Acht Entlassungen

Wie verschiedene Quellen bestätigten, hat World Wrestling Entertainment heute fünf Wrestler, einen Referee, eine ehemalige General Mangerin und ein Mitglied des Kreativteams entlassen. Luke Gallows, Shad Gaspard, Jillian Hall, Caylen Croft, Tiffany und Vance Archer mussten ihre Papiere abholen.

Luke Gallows geriet nach seiner Glanzzeit in CM Punks Straight Edge Society immer mehr in Vergessenheit. Zuletzt trat er bei WWE Superstars und in Dark Matches an. Shad Gaspard hingegen wurde bereits zur Mitte des Jahres dauerhaft zur Farmliga Florida Championship Wrestling geschickt, nachdem die Fehde mit seinem ehemaligen Tag Team Partner JTG nach kurzer Zeit beendet wurde.

Caylen Croft, bekannt als Teil des Tag Teams the Dudebusters, war Luke Gallows Gegner im Dark Match vor den letzten SmackDown!-Tapings. Zuvor pendelte er immer wieder zwischen FCW und Jobbermatches in der WWE hin und her. Der letzte Satz beschreibt auch Vance Archers WWE-Karriere der letzten Monate ganz gut. Archer ist heute wohl noch besser als ex-TNA Wrestler Lance Hoyt bekannt.

Die Letzte im Bunde der WrestlerInnen ist Jillian Hall, welche bereits seit September nicht mehr in den Shows der WWE auftrat. Zuletzt wurde sie sporadisch in Comedysegmenten bei Monday Night Raw eingesetzt. Die Entlassung aus dem Kreativbereich betrifft Chris DeJoseph, welcher nicht nur als Writer, sondern auch als spährlich bekleideter Tänzer Big Dick Johnson bekannt sein dürfte.

Update: Ebenfalls ihre Papiere holen durfte Tiffany, Ehefrau von McMahon-Liebling Drew McIntyre. Die ehemalige General Managerin von ECW wurde seit ihrer Suspendierung nach einem Zwischenfall mit ihrem Ehemann und einer Anklage, die später fallen gelassen wurde, nicht mehr eingesetzt und jetzt endgültig von der Gehaltsliste gestrichen.

Der Referee, den es erwischt hat, ist Aaron Mahoney.
20.11.2010 - 12:06 Uhr
40, Güstrow
WWE: Reaktionen zu Entlassungen

Nachdem die WWE in der Nacht auf Samstag insgesamt acht Angestellte entlassen hat, gibt es nun die ersten Reaktionen, unter anderem von den Betroffenen selbst. So zwitscherten die Diven Tiffany und Jillian bei Twitter über ihre Entlassungen. Die ehemalige General Managerin von ECW bedankte sich dabei für ihre Zeit in der WWE, besonders im Hinblick auf ihren Ehemann Drew McIntyre: "Ich bin traurig, dass ich nun nicht mehr mit Drew arbeiten kann. Er ist die beste Sache in meinem Leben und ich weiß, dass er in der WWE noch weit kommen wird. Die WWE ist immer noch ein Teil meiner Familie und das wird sie auch immer bleiben. Ich bin sehr stolz auf meinen Mann und werde sein größter Cheerleader werden. Wenn es die WWE nicht geben würde, hätten wir uns nie getroffen. Ich liebe dich, Drew."

Jillian bedankte sich in ihrem Tweet bei ihren Fans: "Mir geht es gut und ich habe einen guten Punkt in meinem Leben erreicht. Ich habe viel zu sagen, aber hier gibt es ja keinen Platz, lol!", schrieb sie in Blick auf die 140-Zeichen-Grenze bei Twitter."

Zur Entlassung von Luke Gallows meldete sich nicht der entlassene Worker selbst zu Wort, stattdessen aber sein langer Weggefährte in der Straight Edge Society, CM Punk. Der aktuell verletzte RAW-Superstar schrieb ebenfalls über Twitter: "Tage wie dieser gehen mir auf die Nerven. Gallows hat häufig Hühnerscheiße bekommen und sie in Gold verwandelt. Er hat Herz und liebt das Wrestling."
20.11.2010 - 12:37 Uhr
40, Güstrow
WWE: Drei neue Houseshows im April

Kaum ist die letzte Europatour der WWE beendet, steht schon wieder die nächste Tour bevor, die auch wieder Halt in Deutschland machen wird. So kommt die WWE mit SmackDown! an drei Terminen im April nach Deutschland, um Houseshows zu veranstalten. Am Donnerstag, den 14. April 2011 gastiert der blaue Brand in der Olympiahalle in München, einen Tag später wird die Westfallenhalle in Dortmund gefüllt werden und am Samstag geht es schließlich zum Abschluss nach Kiel, wo man die WWE-Wrestler in der Sparkassen-Arena beobachten können wird. Bisher wird mit den Superstars Kane, Big Show, Montel Vontavious Porter und Kelly Kelly geworben, die mitreisenden Wrestler können sich aber natürlich noch bis zum Tag der Houseshow verändern.

Der Vorverkauf ist am heutigen Samstag um 9 Uhr gestartet. Die Ticketpreise liegen zwischen 20,00 und 85,00 Euro (plus Vorverkaufs- und Servicegebühren). Kartenbestellungen können bundesweit online bei www.eventim.de oder telefonisch unter (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife max. 0,42 Euro/Min.) durchgeführt werden. Lokal können die Tickets auch wie folgt bestellt werden: In Dortmund unter 01805 – 56 10 610 (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife max. 0,42 Euro/Min.) und in Kiel unter (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife max. 0,42 Euro/Min.).
20.11.2010 - 14:26 Uhr
crainhro
News: Shawn Michaels in Autounfall mit einem betrunkenen Autofahrer verwickelt

Wie Shawn Michaels via „twitter“ bekanntgab, waren er und seine Familie am Freitagabend in einen Autounfall verwickelt.

So kollidierte der Familienwagen mit dem Gefährt eines betrunkenen Autofahrers. HBK stellte jedoch klar, dass es ihm und seiner Familie gut gehen würde. Auch sein Auto habe den Aufprall gut überstanden.

Michaels führte aus, dass er nach dem Vorfall einige harsche Worte für den betrunkenen Autofahrer parat hatte.

(Quelle: Twitter)
22.11.2010 - 12:11 Uhr
40, Güstrow
WWE: NXT wohl doch mit vierter Staffel, Company will in 3D senden, Joey Styles muss sich entschuldigen

Lange hieß es schon während der Ausstrahlung der dritten Staffel von NXT, dass man innerhalb der Company wohl nicht plane, das Format noch fortzusetzen. Außerdem soll es Pläne in der WWE geben, Tough Enough zurückzubringen. Nun sei aber wohl in Planung, NXT doch noch weiterzuführen, zumindest für eine weitere Staffel, die dann wieder nur männliche Wrestler ausbilden würde. Dies berichtet zumindest Greg Sansone, der beim kanadischen TV-Sender "The Score" arbeitet. Kanada ist das einzige Land, in dem NXT noch im Fernsehen gesendet wird. Laut Sansone soll die vierte Staffel schon Anfang Dezember beginnen. Die erste Staffel von NXT gewann Wade Barrett, in der zweiten war Kaval siegreich. Die dritte Staffel endet in rund einer Woche.

Fans, die sich auf der Mailingliste der WWE befinden, haben in den letzten Tagen eine Mail erhalten, in der sie nach ihrem Interesse bezüglich einer Ausstrahlung der WWE in 3D befragt wurden. Außerdem wurden die Fans befragt, ob sie vorhaben, in der nächsten Zeit einen 3D Fernseher zu kaufen. Bereits vor einigen Monaten gab es schon Gerüchte, dass die WWE plane, einen Event in 3D auszustrahlen, nachdem SmackDown! zu SyFy gezogen ist.

Joey Styles machte sich in dieser Woche bei den wenigen Fans von NXT nicht gerade beliebt, als er über seinen Twitter Account das Ergebnis der Eliminierung vom letzten Dienstag spoilerte: "Zum Teufel mit diesem Zeug, die Show wurde vor drei Stunden aufgenommen. Aksana ist eliminiert. Wer interessiert sich dafür? Ich kann mir diese Folge nicht mehr anschauen. Ja, ich habe diese schreckliche Folge gespoilert. Twittert eure Beschwerden an meinen Twitter-Account." Die WWE reagierte mit einem Post vom offiziellen NXT-Account, entschuldigte sich bei den Fans für das Verhalten von Styles und nannte dieses unprofessionell und inakzeptable. Nun verkündete Styles über Twitter, dass er am Dienstag den Livechat zu NXT mit einer Entschuldigung für sein unprofessionelles Verhalten und seinen Spoiler beginnen wird.
22.11.2010 - 19:10 Uhr
40, Güstrow
WWE: Liga geht gegen illegale Live-Streams vor, Ziggler erlitt eventuell Gehirnerschütterung

In der vergangenen Nacht auf Montag veranstaltete die WWE mit der Survivor Series einen weiteren großen Pay Per View, der nach Meinung der Offiziellen nur für Augen bestimmt war, die auch für die Großveranstaltung bezahlt haben. So reichte die WWE bei Google mehrere sogenannte DMCAs ein. DMCA ist die Abkürzung für "Digital Millenium Copyright Act", eine DMCA wird eingereicht, wenn der Besitzer eines Copyright denkt, dass sein geistiges Eigentum online ohne seine Einwilligung und damit illegal verbreitet werde. Die WWE musste für diesen Zweck alle Websites einzeln auflisten, die damit warben, die Survivor Series in der Nacht zu Montag auszustrahlen. Insgesamt wurden fast zwanzig Blogs von Googles Dienst Blogspot vom Netz genommen.

Bei der Survivor Series selbst kam es schließlich zum Aufeinandertreffen von Intercontinental Champion Dolph Ziggler und Kaval, dem Gewinner der zweiten Staffel von NXT. Bei diesem Match kassierte der Champion einen harten Kick vom Herausforderer, Ziggler wurde noch am selben Abend auf eine mögliche Gehirnerschütterung hin untersucht. Nach Meldung von Mike Johnson scheint Ziggler aber okay zu sein, dies hätten ihm zumindest einige Kontakte nach der Veranstaltung gesagt. Allerdings könnte es sein, dass Ziggler sicherheitshalber für eine kurze Zeit aus dem Ring gehalten wird, um keine Folgeverletzungen zu riskieren.
23.11.2010 - 8:55 Uhr
40, Güstrow
WWE: Neuer WWE Champion

Es ist tatsächlich passiert: Bei RAW in der Nacht von Montag auf Dienstag hat The Miz seinen beim Money In The Bank Pay Per View gewonnenen Titleshot eingelöst - und Randy Orton den WWE Heavyweight Title abgenommen. Orton sollte seinen Titel erneut gegen Wade Barrett verteidigen, wurde jedoch schon vor Matchbeginn von Nexus auseinander genommen. Gegen Barrett konnte er dann so grade noch bestehen, allerdings nur dank kräftiger Mithilfe des eigentlich gefeuerten John Cena.

Als nach Matchende dann jedoch der Miz mit seinem Koffer auftauchte, war es um Orton geschehen. Nach wenigen Minuten konnte er das Skull Crushing Finale des ehemaligen Reality Show Stars nicht mehr abwehren und Miz wurde neuer Champion.
23.11.2010 - 8:57 Uhr
crainhro
WWE: Verletzungsupdate Dolph Ziggler, Dark Match und David Arquette beim PPV

•Dolph Ziggler gab via Twitter bekannt, dass er sich während seines Kampfes bei der Survivor Series gegen Kaval trotz blutender Nase nicht ernsthaft verletzt habe. Ziggler wurde nach einem Kniestoß in der Ringecke von Kaval getroffen, was ihm eine blutige Nase bescherte. „An jeden, der sich das fragt: Ich habe mir nicht meine (hübsche jedoch männliche) Nase gebrochen.“

•Im Dark Match vor der Survivor Series besiegte R-Truth Zach Ryder via Pinfall. Bevor das Match begann, gab Ringsprecher Justin Roberts bekannt, dass sich der Schauspieler und ehemalige WCW World Heavyweight Champion David Arquette im Publikum befand. Arquette stieg daraufhin auf das Kommentatorenpult und wurde von dem Sicherheitspersonal durch das Publikum abgeführt.

(Quellen: PW Insider / PW Torch)
23.11.2010 - 10:26 Uhr
crainhro
WWE: Updates zu Paul Bearer und CM Punk

•Bei der WWE Survivor Series 2010 war Paul Bearer im Backstagebereich zugegen. Er wurde allerdings nicht vor den TV-Kameras von World Wrestling Entertainment (WWE) eingesetzt, da die Kidnapping-Storyline um Edge und Kane fortgesetzt werden soll.

•Ebenfalls backstage in Miami (Florida) war CM Punk. Beobachter erwarten, dass Punk in dieser Woche weitere Auftritte als Kommentator absolvieren wird. Derzeit kann der ehemalige World Heavyweight Champion aufgrund einer Verletzung nicht aktiv im Ring mitwirken. Im Kollegenkreis wird Punk als das „Team-Mitglied“ beschrieben, das unbedingt wieder zurück ins Spiel kommen möchte.

(Quelle: Pro Wrestling Insider)
23.11.2010 - 10:27 Uhr
crainhro
WWE: PPV-Kurzergebnisse der WWE Survivor Series 2010

Am Sonntag veranstaltete World Wrestling Entertainment (WWE) mit der "Survivor Series 2010" eine weitere Großveranstaltung.

Nachfolgend findet ihr die Kurzergebnisse der Show aus Miami (US-Bundesstaat Florida):

Match 1:
WWE United States Championship
Daniel Bryan © besiegte Ted DiBiase
Via Submission (9:58 Minuten)

Match 2:
John Morrison besiegte Sheamus
Via Pinfall (11:11 Minuten)

Match 3:
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler © besiegte Kaval
Via Pinfall (9:32 Minuten)

Match 4:
Survivor Series Elimination Match
Team Mysterio besiegt Team Del Rio
Via Pinfall (18:12 Minuten)

Match 5:
WWE Unified Divas Championship
Natalya besiegte Michelle McCool ©
Via Pinfall (3:38 Minuten) – Titelwechsel

Match 6:
World Heavyweight Championship
Kane © vs. Edge
No Contest (12:50 Minuten)

Match 7:
WWE Unified Tag Team Championship
Heath Slater & Justin Gabriel © besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov
Via Pinfall (5:11 Minuten)

Match 8:
WWE Championship
Special Referee: John Cena
Randy Orton © besiegte Wade Barrett
Via Pinfall (15:15 Minuten)
23.11.2010 - 10:28 Uhr
40, Güstrow
WWE: Weitere Entlassungen

Der Entlassungswelle Ende letzter Woche sind noch weitere, jetzt ehemalige WWE-Angestellte zum Opfer gefallen. Wie der PWInsider berichtet, sind neben Christopher DeJoseph aka Big Dick Johnson noch weitere Autoren entlassen worden. Die Namen und Anzahl der unbekannten Ex-Mitglieder des Creative Teams sind jedoch noch nicht bekannt. Angeblich sollen es jedoch zwei bis vier sein, die sich ihre Papiere abholen durften.

Fest steht allerdings, dass die Verantwortlichen mit dem operativen Ergebnis des letzten Quartals nicht zufrieden waren. Als direkte Konsequenz daraus wurde beschlossen, dem Creative Team frisches Blut zuzuführen. Einige Schreiber wurden also entlassen, gleichzeitig sollen neue eingestellt werden, die dann neue Ideen einbringen sollen. Ob dieser Weg zum gewünschten Ziel, sprich höherem Gewinn, führt, bleibt abzuwarten.
24.11.2010 - 8:55 Uhr
40, Güstrow
WWE: Tough Enough kehrt zurück

Was bereits seit einigen Wochen die Spatzen von den Dächern pfiffen, ist nun mehr oder weniger offiziell bestätigt. WWE und der Muttersender USA bringen im nächsten Jahr Tough Enough zurück. Schon vor einigen Jahren gab es drei komplette Staffeln der Reality Show, die angehende Wrestler beim Training im Kampf um einen WWE-Vertrag begleitete. Eine vierte Staffel wurde wegen schlechter Quoten auf dem damaligen Sender MTV nur noch als Teil von Smackdown umgesetzt.

Im neuen Jahr, vermutlich Anfang Februar, werden die Aufzeichnungen für die neue Staffel beginnen, die dann im Frühjahr im TV zu sehen sein soll. Das Casting für Tough Enough läuft ab sofort bis Ende Januar. USA, das außer RAW vor allem auf Krimiserien wie Law & Order oder Monk setzt, will in Zukunft mehr Reality Formate ausstrahlen, sodass eine Zusammenarbeit mit der WWE nur logisch erscheint.

Die ersten Staffeln von Tough Enough brachten einige mittlerweile sehr bekannte Wrestler hevor, darunter John Morrison und Matt Morgan, aber auch ROH Wrestler Kenny King. The Miz wurde Wrestlingfans ebenfalls durch Tough Enough bekannt, trat er doch in der vierten Staffel bei Smackdown auf. Tough Enough war die Inspiration für "The Ultimate Fighter" der Mixed Martial Arts Promotion UFC, die mit ihrem Format regelmäßig starke Quoten einfährt.
24.11.2010 - 8:56 Uhr
40, Güstrow
WWE: John Cena am Montag bei RAW

Nach der Survivor Series verabschiedete sich John Cena am Montagabend bei RAW von den WWE Zuschauern und hielt eine emotionale Abschiedsrede, griff am Ende der Show aber noch in den Main Event zwischen Randy Orton und Wade Barrett ein und half Orton so dabei, zumindest kurzfristig seinen Titel zu verteidigen. Während Cena nun auch offiziell auf der Homepage der WWE nur noch unter den "Alumni", den besonderen ehemaligen Angestellten, zu finden ist, merkte Cena selbst über Twitter an, dass er in der kommenden Woche wohl wieder bei RAW zu sehen sein werde. Zunächst stellte er fest, dass der Montag für ihn hart gewesen und er froh sei, dass es nun vorbei und er nun auf dem Weg zu seiner Nichte und dem Geburtstag seiner Mutter sei. Dann kam er auf die Endminuten von RAW zu sprechen: "Sorry, dass ich zurück in den Ring gelaufen bin, aber ich habe Wade Barrett gesagt, dass ich, wenn er irgendwelche Tricks benutzen will, zurückkommen und ihn jagen werde. Ich habe mir gerade Tickets für Philadelphia gekauft. Hoffentlich will er noch mehr Tricks benutzen." Monday Night RAW kommt in der nächsten Woche eben aus Philadelphia und Jason Powell von prowrestling.net spekuliert bereits über die Zukunft John Cenas. So könnte seiner Meinung nach Cena storylinetechnisch jede Woche Karten für RAW kaufen und Barrett das Leben so zur Hölle machen, bis Barrett ihn schließlich wieder einstellt.
25.11.2010 - 8:45 Uhr
40, Güstrow
WWE: Vertragsstatus von Bret Hart, Warum Alex Riley noch nicht gefeuert ist

Nach seiner nicht unüberraschenden Rückkehr in die WWE wurde es in den letzten Wochen still rund um WWE Hall of Famer Bret Hart. Nach seiner Fehde gegen Vince McMahon und dem Match bei Wrestlemania stand Hart zuletzt beim SummerSlam im großen Elimination Tag Team Match gegen Nexus im Ring, seine Auftritte wurden daraufhin immer weniger. Nach den neuesten Meldungen sei der Vertrag zwischen der WWE und Hart vor Kurzem ausgelaufen, auch, weil die WWE keinen Sinn darin sehe, Hart weiter unter Vertrag zu haben, wenn man nichts wirklich Großes für ihn vorgesehen habe. Stattdessen könnte man ihn einfach wieder unter Vertrag nehmen, sollte er noch einmal für eine Storyline gebraucht werden. Hart und die WWE trennten sich auf einen sehr guten Weg und Bret wird weiterhin vereinzelt Gastauftritte für die WWE auf diversen Houseshows und Autogrammstunden absolvieren.

Vor einer Woche wurde von der Inhaftierung Alex Rileys unter Alkholeinfluss berichtet. Riley war nach der letztwöchigen Ausgabe von Monday Night RAW mit Alkohol im Blut am Steuer verhaftet worden und wurde am darauffolgenden Morgen wieder frei gelassen, öffentliche Konsequenzen seitens der WWE gab es bislang nicht. Dies liege vor allem an der On-Air-Beziehung zum frisch gebackenen WWE Champion The Miz. Allerdings sei Riley in den letzten Tagen sehr nervös gewesen. Riley war aber bei der Survivor Series und auch bei RAW zu sehen, sodass er mittlerweile keine weitreichenden Konsequenzen mehr zu befürchten habe.
25.11.2010 - 8:48 Uhr
40, Güstrow
WWE: Debüt von Juan Cena steht bevor

World Wrestling Entertainment hat für die dreistündige Episode von Monday Night RAW am kommenden Montag sowie für sämtliche Events ab der nächsten Woche einen Wrestler namens Juan Cena angekündigt, der der mexikanische Cousin von John Cena sei.

Für Cena, der beim Survivor Series PPV vor den Kameras entlassen wurde, musste scheinbar schnell eine neue Lösung gefunden werden, um diesen wieder in die Shows zu schreiben. Nachdem zunächst erklärt wurde, dass Cena einige Tickets für RAW gekauft habe, scheint Juan Cena nun die Variante zu sein, für die man sich hinter den Kulissen entschieden hat.

Der mexikanische Cousin von Cena wird unter anderem für ein Triple Threat Match um den WWE Heavyweight Titel gegen Champion The Miz und Wade Barrett für eine Houseshow am 04.12. in Las Vegas sowie für eine Show am nächsten Tag in Ontario, Kalifornien angekündigt. Außerdem wird Juan Cena für die Rückkehr der WWE in den Madison Square Garden am 26.12. beworben, wo er in einem Fatal Four Way mit Miz, Randy Orton und Wade Barrett stehen wird.

Scheinbar soll Cena also im Gimmick seines angeblichen Cousins die Fehde gegen Wade Barrett fortführen.
26.11.2010 - 10:32 Uhr
crainhro
WWE: Joey Styles gibt Vertragsende bekannt

Joey Styles teilte via „twitter“ mit, dass sein Vertrag bei World Wrestling Entertainment (WWE) am heutigen Freitag nach insgesamt 5 Jahren enden würde.

Wie ProWrestling.net berichtet, handelt es sich hierbei um den „Performer-Vertrag“ des ehemaligen Wrestlingkommentators.

Beobachter erwarten jedoch, dass Styles dem Unternehmen auch weiterhin als Angestellter hinter den Kulissen zur Verfügung stehen wird.

(Quellen: Twitter / ProWrestling.net)
27.11.2010 - 19:18 Uhr
crainhro
WWE: Update zu Skip Sheffield

• World Wrestling Entertainment (WWE) wird noch etwa weitere drei Monate auf Skip Sheffield verzichten müssen. Er ist derzeit immer noch auf die Hilfe von Krücken angewiesen. Der Shootingstar fehlt bereits seit etlichen Wochen aufgrund einer Muskelverletzung. Ob Sheffield nach seiner Rückkehr wieder zu The Nexus stoßen wird, ist aktuell noch nicht abschließend entschieden.
27.11.2010 - 19:19 Uhr