Forum
Thema: "Nichts geht ohne auto"
achso, na dann entschuldige bitte....war kein Anfick....aber:
muahahaha ne sorry Moon aber ich habe aufgehört zu lesen als ich das mit den Beziehungen entdeckt habe....reicht.......
muahahaha ne sorry Moon aber ich habe aufgehört zu lesen als ich das mit den Beziehungen entdeckt habe....reicht.......
Ich fasse nochmal zusammen:
Deutsch-Student und Vollzeit-Klempner, 20 Jahre alt aus Güstrow.
Hat C180 Mercedes, kauft sich aber demnächst einen CL 65 AMG und zahlt diesen in Bar.
Korrekt zusammengefasst? @ Snake
Deutsch-Student und Vollzeit-Klempner, 20 Jahre alt aus Güstrow.
Hat C180 Mercedes, kauft sich aber demnächst einen CL 65 AMG und zahlt diesen in Bar.
Korrekt zusammengefasst? @ Snake
und das mit dem CL65 AMG bar bezahlen und das demnächst ist auch nicht ganz richtig
aber es gibt immer noch leute die keine Preisvorstellungen haben
aber es gibt immer noch leute die keine Preisvorstellungen haben
Snake1986
15.05.2007 19:24
reg. Mitglied
"der nächste kommt bald"
Snake1986
15.05.2007 19:26
reg. Mitglied
"wenn man den CL65 AMG bar bezahlen will muss man ein bisschen besser sein als die anderen"
ich dachte das gehört zusammen ^^
15.05.2007 19:24
reg. Mitglied
"der nächste kommt bald"
Snake1986
15.05.2007 19:26
reg. Mitglied
"wenn man den CL65 AMG bar bezahlen will muss man ein bisschen besser sein als die anderen"
ich dachte das gehört zusammen ^^
und das heisst nicht klempner sonder spengler aber ich kenne dir das an das du wenigstens schon mal weist das der klempnerberuf nicht ganz so fern ist
drüber, du spassvogel... und im gegensatz zu dir hab ich hier noch nicht einmal geflunkert, sie coment zu "wieviel autos braucht der mensch"
e200 mit klima in weiß und mit stoffsitzen ehemaliges taxi mit 250000 aufn tacho ist wohl der zwischenschritt oder???
gibt es bei ner millionen KM immer noh so´ne anstecknadel von Mercedes? ich glaub, die hat er für seine kommentare jetzt schon verdient.
einen E200 brauche ich mir nicht zu holen denn mein vater fährt den aktuellen. allerdings mit kompressor.