Forum
Thema: "Nichts ist für die Ewigkeit..."
..warum hält heut zu Tage nichts mehr?
Ich habe mir n neues Auto gekauft(2Monate alt) in der Hoffnung Mensch nun haste kein Ärger mehr mit den schlorren. Arschlec**** die Tankanzeige funzt nicht richtig. Automarke Opel
Dann habe ich mir vor 2Jahren nen LCD Fernseher gekauft, wirklich wenig benutzt 2h pro Woche maximal.
Geht nicht mehr an, scheinbar Netzteil. Fernseher: Sony
So dann habe ich noch n iphone von der Firma das konnte ich letzte Woche einschicken da das Mikro schnarrt.
sag gibt es nur noch Müll oder habe ich grade nur pech
Ich habe mir n neues Auto gekauft(2Monate alt) in der Hoffnung Mensch nun haste kein Ärger mehr mit den schlorren. Arschlec**** die Tankanzeige funzt nicht richtig. Automarke Opel
Dann habe ich mir vor 2Jahren nen LCD Fernseher gekauft, wirklich wenig benutzt 2h pro Woche maximal.
Geht nicht mehr an, scheinbar Netzteil. Fernseher: Sony
So dann habe ich noch n iphone von der Firma das konnte ich letzte Woche einschicken da das Mikro schnarrt.
sag gibt es nur noch Müll oder habe ich grade nur pech
du hast pech oder gehst mit deinen sachen nicht richtig um oder du erkennst letztlich einfach an.. je mehr technik desto mehr geht kaputt.. an nem Blecheimer zum Wasserholen kann auch kein netzteil, keine tankanzeige und kein Mikro kaputt gehen..
die Tankanzeige funzt nicht richtig. Automarke Opel
Auch bei dieser Marke hilft kann der regelmäßige Besuch bei ARAL wunder wirken
Auch bei dieser Marke hilft kann der regelmäßige Besuch bei ARAL wunder wirken
nein also wie gesagt ich bin sogar sehr bedacht mit den Sachen umgegangen, kostet ja ne menge Geld.
Ich bin ganz deiner Meinung umso mehr Technik desto mehr Fehlerquellen.. is ja auch alles Ok in einem Kondensator steckt man nicht drin, bei einem Zahnrad sehe ich schon eher den Fehler. Ich finde nur das preis leistungsverhältnis stimmt nicht.
Ich bin ganz deiner Meinung umso mehr Technik desto mehr Fehlerquellen.. is ja auch alles Ok in einem Kondensator steckt man nicht drin, bei einem Zahnrad sehe ich schon eher den Fehler. Ich finde nur das preis leistungsverhältnis stimmt nicht.
wieso Aral verstehe ich nicht, ich Tanke heute mal hier und Morgen da. Meist Total oder Shell da es auf der Strecke liegt. Bedienfehler schließe ich nicht aus aber grade im Fall auto verstehe ich es nicht.
Sparsam und ruhig gefahren, Nie ganz leer gefahren, immer Vollgetankt also was soll ich noch machen um alles richtig zu machen?
Sparsam und ruhig gefahren, Nie ganz leer gefahren, immer Vollgetankt also was soll ich noch machen um alles richtig zu machen?
überhaupt tanken, das hilft der Anzeige meistens schon auf die Sprünge 
Und im übrigen - für Technikhasser gibt es Dacia, zu dem Produkt angemessenen Preisen $-)

Und im übrigen - für Technikhasser gibt es Dacia, zu dem Produkt angemessenen Preisen $-)
arrrrrrgh du Orsch... ich war Tanken
Ich will ja Technik nur soll sie auch funzen und wenn man mir das nicht zu 120% garantieren kann, dann sollen wenigstens die Preise angepasst sein.
ok ich hab pech
Ich will ja Technik nur soll sie auch funzen und wenn man mir das nicht zu 120% garantieren kann, dann sollen wenigstens die Preise angepasst sein.
ok ich hab pech
achja und ich war dann am WE bei Opel, die haben den Fehler ausgelesen und meinten wirklich ohne shice zu mir.
Wir melden uns bei ihnen der Fehler is uns neu, erstma googlen und kollegen anrufen
geil habe ich gedacht googln kann ich auch.
Wir melden uns bei ihnen der Fehler is uns neu, erstma googlen und kollegen anrufen
das Opel-Google heißt Global Connect
, was ist es denn für ein Modell ? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
, was ist es denn für ein Modell ? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
ich weiß
und was is mit dem scheiß iphone? kann doch nicht alles plunder sein und wenn doch, dann grübbel ich echt ob nicht ein leben ohne so ein scheiß entspannter wäre
iphone ist ja auch dreck, da greift man zu herstellern die mit sowas erfahrungen gemacht haben, htc zum beispiel...
konnte ich mir nicht aussuchen, wie gesagt das Verhältnis stimmt einfach nicht. Woher soll ein Laie wissen was nun besser ist? Der Preis sagt ja schon mal nichts über di Quali aus.
die Tankanzeige muß tragisches Einzelschicksal sein - im GlobalConnect ist nichts weiter zu finden. Instrument tauschen und gut ist. Hat den Vorteil, daß der Tacho wieder bei Null anfängt
man muss sich schon genau beschäftigen, dann findet man auch heraus wo preis-leistung noch stimmt....ist leider so heutzutage....