Forum
Thema: "Nikolai Valuev oder Rocky Marciano? Wer würde gewinnen?"
Moin. Hab gestern Rocky gesehen. Und dieser Vergleich "Alter Boxer gegen neuen Boxer" fand ich ganz cool. Da hab ich mich gefragt, wer würde wohl im Kampf zwischen Nikolai Valuev und Rocky Marciano gewinnen? Ich mein, Rocky ist der größte und beste Boxer aller Zeiten. Jedoch musste er nie einen solchen Riesen wie Valuev besiegen.
Beide halten eine Menge aus. Aber Rocky hatte klar den stärksten Punch!
Ich bin für Rocky Marciano!
Beide halten eine Menge aus. Aber Rocky hatte klar den stärksten Punch!
Ich bin für Rocky Marciano!
ihr unwissenden...rocky marciano war vor ali der beste schwergewichtler...ich tippe auf disqualifikation wegen wiederholtem tiefschlag
ick weeß ja. der marciano ist mir nicht unbekannt aber wenn wir hier schon von Rocky reden dann bitte von dem Schtallone
was ich viel lustiger finden würde...
Rene Weller aus den 80ern gegen den Valuev.
oder Tyson ende 80
)) da halte ich ihn sowieso für unschlagbar!
Rene Weller aus den 80ern gegen den Valuev.
oder Tyson ende 80
Ich meine nicht Rocky im Sinne von Sylvester Stallone. Ich meine mit Rocky die VORLAGE für die Filme. Ich meine den, zumindest in meinen Augen, besten Champ aller Zeiten. 49 Siege, 43 durch KO und keine Niederlage (ich glaub die anderen fast alle durch TKO).
@Bonobo: Ich glaube, das Rocky besser war als Ali, da er nicht nur den härtesten Punch hatte, sondern auch in einer perfekten Verfassung. Er hatte Ausdauer und konnte sehr sehr viel einstecken. Dem konnte man durch einen Kinnschlag nicht beedrucken. Ich glaub Rocky war nur 2 mal auf dem Boden. Einmal ausgerutscht (im Blut des Gegners) und einmal im Seil hängen geblieben.
@Bonobo: Ich glaube, das Rocky besser war als Ali, da er nicht nur den härtesten Punch hatte, sondern auch in einer perfekten Verfassung. Er hatte Ausdauer und konnte sehr sehr viel einstecken. Dem konnte man durch einen Kinnschlag nicht beedrucken. Ich glaub Rocky war nur 2 mal auf dem Boden. Einmal ausgerutscht (im Blut des Gegners) und einmal im Seil hängen geblieben.
hm naja is jetzt unsinnig sich darüber zu streiten...aber marciano hatte auch ne menge fallobst vor den fäusten...
ich bin für dummbrot schulz gegen schaukämpfer maske...der tiger macht ringrichter und klaut den gong da er ja aus polen kommt...haha
Hier mal der KO von Rocky gegen Ali:
http://video.google.com/videoplay?docid=15
37676263221263960&pr=goog-sl
http://video.google.com/videoplay?docid=15
37676263221263960&pr=goog-sl