Forum
Thema: "Noch 4mal schlafen , ..."
na zum glück ist der über 18.....die wollen doch jetzt die solarien für unter 18 jährige verbieten!?
Solarien ? Sind das nicht diese Einrichungen , mit der man Neurodermitis-Kranke behandelt ? Das wär grausam !!! Oo
keine ahnung was man damit behandelt. bisher dachte ich immer es sind komplexe die man dort behandelt.
"Allerdings ist natürliches Sonnenlicht - auch im Winter - genau so wirkungsvoll, und ein Spaziergang im Freien ist in jedem Fall gesünder als einige Minuten im klimatisierten Sonnenstudio."
"Neurodermitis und Akne brauchen spezielle UV-Lampen"
Also für nix zu gebrauchen so ein solarium....
"Neurodermitis und Akne brauchen spezielle UV-Lampen"
Also für nix zu gebrauchen so ein solarium....
hm ich hab sogar mal vor jahren von meiner hautärztin gesagt bekommen,dass man ruhig alle paar wochen mal ins solarium gehen "soll" wenn man viele pickel hat!
@hornet
ja damit wir alle was davon haben. nein man....steht doch da. kranke müssen zum arzt und dann unter spezielle röhren und das mit dem winter war allgemein für die haut und das wohlbefinden.....solarium macht hautkrebs, hautkrebs ist nicht gut!^^
ja damit wir alle was davon haben. nein man....steht doch da. kranke müssen zum arzt und dann unter spezielle röhren und das mit dem winter war allgemein für die haut und das wohlbefinden.....solarium macht hautkrebs, hautkrebs ist nicht gut!^^