Forum
Thema: "Norderney..."
Hallo, war jemand schon mal auf Norderney? Wenn ja, wie kann ich es mir da vorstellen? Wie eine Einöde, ohne Entkommen?
Werde dort wahrscheinlich bald ein Arbeitsverhältnis bekommen und bin etwas hin und hergerissen... Wegen Insel und so.
Hat jemand Erfahrungen von dort?
LG AnAn
Werde dort wahrscheinlich bald ein Arbeitsverhältnis bekommen und bin etwas hin und hergerissen... Wegen Insel und so.
Hat jemand Erfahrungen von dort?
LG AnAn
Weil ganz ohne würde ich verrückt werden! O.o Wenn man schon "neu" anfängt... Und dann nichtmal weg kann... Und Fähren fahren bestimmt auch nur ein mal am Tag, gell...
Danke Urmel, aber diese Seite habe ich auch schon in Betracht gezogen, leider hat mein Rechner irgendein Problem damit und öffnet den scheiß nicht. *grummel*
Verkehrsregelung
Große Teile des Stadtbereiches (Zone 1 und 2) unterliegen einer Verkehrssperre, die vom 30.03.07 bis 14.10.07 gilt.
Anträge auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung vom Saisonverkehrsverbot sind schriftlich beim Bürgerbüro der Stadt Norderney (auch per Mail siehe rechts) einzureichen.
Für den Außen-Stadtbereich (Zone 3) gilt lediglich ein Nachtfahrverbot (20.00 Uhr bis 06.00 Uhr). Des Weiteren dürfen folgende Straßen von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr nicht befahren werden: Südhoffstr., Südstr., Bürgerm.-Willi-Lührs-Straße, Am Wasserturm, sowie Teile der Jann-Berghaus- und der Richthofenstraße
Um Ihre Unterkunft auch in den von der Saisonverkehrssperre betroffenen Inselbereichen erreichen zu können, erhalten Sie während der Überfahrt eine Ausnahmegenehmigung.
Große Teile des Stadtbereiches (Zone 1 und 2) unterliegen einer Verkehrssperre, die vom 30.03.07 bis 14.10.07 gilt.
Anträge auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung vom Saisonverkehrsverbot sind schriftlich beim Bürgerbüro der Stadt Norderney (auch per Mail siehe rechts) einzureichen.
Für den Außen-Stadtbereich (Zone 3) gilt lediglich ein Nachtfahrverbot (20.00 Uhr bis 06.00 Uhr). Des Weiteren dürfen folgende Straßen von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr nicht befahren werden: Südhoffstr., Südstr., Bürgerm.-Willi-Lührs-Straße, Am Wasserturm, sowie Teile der Jann-Berghaus- und der Richthofenstraße
Um Ihre Unterkunft auch in den von der Saisonverkehrssperre betroffenen Inselbereichen erreichen zu können, erhalten Sie während der Überfahrt eine Ausnahmegenehmigung.
WAS? Haben die einen an der Pfanne? Nachtfahrverbot? Die merken wohl gar nichts mehr.
Scheiße, wenn das Angebot nicht so verlockend wäre... Ahh...
Danke Urmel... Auf Wiki bin ich heute noch gar net gekommen
Scheiße, wenn das Angebot nicht so verlockend wäre... Ahh...
Danke Urmel... Auf Wiki bin ich heute noch gar net gekommen
Na toll... Da steht überall nur, wegen Tourismus... Und wenn ich da wohne? Okay, habe ja noch 3 Wochen Zeit um das herauszufinden...^^
norderney ist eine furchtbare insel ..... langweilig, öde, kalt, windig ... einfach nur gaaanz schrecklich ..
eher würd ich mich erschießen, als auf ner nordseeinsel leben zu wollen!!!
1x borkum, 1x nordernay und 1x sylt haben mir gereicht...
1x borkum, 1x nordernay und 1x sylt haben mir gereicht...
Viel Spass aber ab 22.00Uhr wird dort auch das Internet und Strom und Heizung ausgestellt, und die Dorfältesten kommen zu den jungen Damen in die Zimmer, denn Sie müssen dringend wieder für Nachwuchs sorgen auf den Inseln!!!!
AnAndieAnAn
AnAndieAnAn