Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nur Kopfkino?
da ich den einen weg nicht gehen kann suche ich wohl lieber nach alternativen.
20.09.2012 - 14:39 Uhr
wer würde nicht gerne mit Christian tauschen?
Oder nicht?

Die Traumata, die er mit sich rumschleppt- nee, besser nicht, nie im Leben!

Andererseits: Sein Vermögen, sein Einkommen,was ihm nicht nur seine "Spielzeuge" (wieso eigentlich so viele Audis im Buch? Haben die einen Vertrag mit der Autorin abgeschlossen? Es gibt wahrlich schönere und vor allem, wo er soviel Wert darauf legt- sicherere Fahrzeuge!), sondern auch seine sozialen Aktivitäten erlauben.
Vom Spielzimmer, in der er ohne Spuren an Wänden und Decke zu hinterlassen, auch die Peitsche schwingen kann, reden wir mal nicht.
Auch nicht davon, daß er mal eben tausende km ins ungewisse fahren oder fliegen kann, um Ana zu sehen.

Und schlußendlich: Nein, ich lebe mein Leben.
Dafür braucht es kein Buch als Vorbild.
23.09.2012 - 10:56 Uhr
Mal die Taschenlampe anmache und reinschaue.

Noch jemand da? Alle noch wach?
Oder eingeschlafen wie die Griuppe komplett?
10.10.2012 - 21:52 Uhr
44, Hamburg
Also das 3. Buch ist auf jeden Fall ein guter Grund einzuschlafen. EInfach nur üble Abzocke.
29.10.2012 - 23:38 Uhr
Kämpf Dich mal bis zum Schluß durch!
Oder sollte ich sagen, bis zum Anfang?

In jedem Fall paßt das Ende bedeutend besser in mein Weltbild.
Endlich wieder etwas, wo man sagen konnte: "kenn ich..."
30.10.2012 - 6:52 Uhr
Bezüglich der von Vielen erhofften Beschreibung einschlägiger Szenen - ist das sicher anders, als erwartet. Aber eine schöne Story.

Bis zum Ende und dabei dann beim ganz anderen Anfang zu landen, ist eine sehr gute Empfehlung.
30.10.2012 - 8:47 Uhr
so, so ??????
30.10.2012 - 8:48 Uhr
Ich hab alle 3 Bücher gelesen. Die Geschichte war interessant geschrieben. Also tauschen würde ich nicht wollen. Beim Lesen stellt man sich automatisch die Szenen vor. Wer BDSM mag, warum nicht. Ohne BDSM geht's ja wohl auch...
14.04.2013 - 18:48 Uhr
48, Greifswald
ich finde es sehr interessant ....habe schon so einige erfahrungen gemacht in dieser art..wenn ich lese bin ich immer mittendrin anstatt nur dabei..ich lebe was ich lese..zu diesem zeitpunkt!! es gibt ähnliche bücher,die ich auch gerade am lesen bin..auch gut geschrieben aber shades of grey ist einmalig!!
21.05.2013 - 22:05 Uhr
44, Hamburg
Am Ende wird Shades Of Grey mehr und mehr zum Twilight mit Anfassen und ein bisschen Aua - leider!
Es fängt viel besser an. Aber zum Glück gibt es ja auch andere Bücher, die das Thema viel besser aufgreifen.
01.06.2013 - 6:41 Uhr
48, Greifswald
also ich habe noch keines gefunden was dem nahe kommt,so dass es mich fesselt wie shades of grey..kommt dicht ran was ich gerade lese aber,stösst shades of grey nicht vom thron!!!
aber sieht eh jeder anders
01.06.2013 - 11:23 Uhr
39, Greifswald
Hallöchen..auch ich habe Shades of Grey komplett gelesen,kann euch auf jedenfall Fire after Dark empfehlen,das ist mein absoluter Favorit, aber auch Crossfire ist super.
27.08.2013 - 22:43 Uhr
51, Diekhof bei Laage
Habe auch alle bänder gelesen.Würde es gerne mal ausprobieren.
28.08.2013 - 15:21 Uhr
Eine ganz schöne Reihe - eine ganz schöne Story. Aber eben auch nur ein Buch - Denke, so wirklich der Realität entgegenkommend.

Des Entdeckens es kein Buch benötigt - sein/ihr eigenes Erleben um so vieles reichhaltiger ist.
08.12.2013 - 11:09 Uhr
@ Herr Wolf zu dir passt diese Buchreihe wie die Faust aufs Auge.. Du bist auch so ein kleiner DOM fanatiker wie der Mr. Grey ...

Ne jetzt im ernst ... Klasse Buch bzw Bücher der Film ist auch super klasse gemacht....

(falls du das liest grübel nicht so viel, wir kennen uns)
10.05.2015 - 15:16 Uhr
56, Köln
also auch wenn Ihr euch jetzt nicht kennen würdet @Purpel Rain
würde Ich nicht grübeln warum auch !
10.05.2015 - 20:04 Uhr