Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
oder welche Sorte Frau sollte man anschreiben, die es über den Status Neandertaler schafft? Die Auswahl ist wirklich nicht einfach.......ein Haufen "bildhübscher" Frauen hier, die sich in Anspruch und selbstbetitelter Intelligenz gegenseitig übertreffen und eine nette Aufforderung zum Tanz garnicht mehr registrieren können.
Doch wie sollte es anders sein, wo ein Männerüberschuss,Punkte und Sexyvotes die eigene Selbstgewissheit in völlig absurde Höhen treibt, landet offenbar eine nette Anfrage auf Kommunikation im Papierkorb.......schade.
Doch wie sollte es anders sein, wo ein Männerüberschuss,Punkte und Sexyvotes die eigene Selbstgewissheit in völlig absurde Höhen treibt, landet offenbar eine nette Anfrage auf Kommunikation im Papierkorb.......schade.
Da gebe ich laiho auch Recht. Aber es gibt hier auch ein paar die auch auf deiner Welle sind, aber das sind ganz wenige.
gerade mal 62 punkte, soviele frauen kannst du noch nicht angeschrieben haben^^ ausserdem wollen die frauen vielleicht gar nicht mit dir tanzen gehen und ignorieren es einfach^^
ich bin recht schreibfreudig.......das ein langweiliges" Hallo " keinen mehr reizt, ist mir schon klar.
@dereinzigeengel
wenn Sie alle soviel verblümte Ausdrucksweise verstehen wie du,dann hast du wohl recht.
wenn Sie alle soviel verblümte Ausdrucksweise verstehen wie du,dann hast du wohl recht.
ja, habe dich auch schon des öffteren dort gesehen martin^^
ich habe mir aber gerade das profil angesehen und man mag es ja kaum glauben, aber ich gehöre noch zu der gattung frau, die lesen und auch schreiben kann^^! ausserdem hat er noch ganz wenige profilaufrufe, daher gehe ich davon aus, dass er noch nicht lange hier gemeldet ist!
ich habe mir aber gerade das profil angesehen und man mag es ja kaum glauben, aber ich gehöre noch zu der gattung frau, die lesen und auch schreiben kann^^! ausserdem hat er noch ganz wenige profilaufrufe, daher gehe ich davon aus, dass er noch nicht lange hier gemeldet ist!
in der dritten Person über einen Anwesenden zu sprechen ist nicht höflich.....aber deine Annahme ist richtig,ich bin ein Newby....