Forum
Thema: "Nutzerstatus"
So, mal wieder eine kleine Neuerung beim Spion: Vielfach gewünscht, nun endlich da: Man kann jetzt seinen Status angeben, also das, was man gerade macht oder wie man sich gerade so fühlt etc...
Dazu git es oben den neuen Punkt 'Status' und im eigenen Profil kann man das natürlich auch verändern. Viel Spaß damit!
Grüße, QuDDel
Dazu git es oben den neuen Punkt 'Status' und im eigenen Profil kann man das natürlich auch verändern. Viel Spaß damit!
Grüße, QuDDel
Tolle Funktion! 
Gibt es demnächst auch sowas wie "als unsichtbar anzeigen" oder "Online-Status nur für Freunde sichtbar?
Gibt es demnächst auch sowas wie "als unsichtbar anzeigen" oder "Online-Status nur für Freunde sichtbar?
Schon komisch, dass dich all dieser Unsinn nicht davor abschreckt, dich ständig neu hier anzumelden und dann sogar noch das neue und unnütze Feld selbst auszufüllen. Merkst selbst, ne?
wenn ab nächster woche nur noch jeder nap per klick mod. werden kann,wär ich mit dieser seite mehr als zufrieden
schön wie die herrschaften mit kritik umgehen können
es ist natürlich das goilste feature, das ich je sah
es ist natürlich das goilste feature, das ich je sah
joah..ich hab dafür auch schon paar geile ideen in my kränky brainy entwickelt - wird imma lustiger hier
mir stellt sich nur die frage,..muss ich bei ausfüllung in diesem "ich mache gerade:"-dingens auch auf die shice umgangsformen achten??
bitte nich^^
bitte nich^^