Forum
Thema: "OLYMPIA"
Morgen ist es wieder soweit...Das Schaulaufen der Biomaschinen und Dopingmonster beginnt
)und man wird wieder hören..."IIIIIIch????Ich wars nicht.. ich bin Clean"
und man wird wieder hören..."IIIIIIch????Ich wars nicht.. ich bin Clean"
ney...ich Lass mir diesma was anderes einfaLLen -.-
ney...ich Lass mir diesma was anderes einfaLLen -.-
ich vermute mal der @deja freut sich schon aufm 100 meter lauf in zeitlupe. pimmelchen in nahaufnahme.
die einen schieben sich ein wick-blau in die kehle, die anderen..... ...schLucken gern schwänze um bei dir finanzieLL mitzuhaLten^^
ich woLLt deiner mum echt nich den job wegnehm,aber ich mach das echt gerne verdammt nochmaL^^ ^^ ^^
ich woLLt deiner mum echt nich den job wegnehm,aber ich mach das echt gerne verdammt nochmaL^^ ^^ ^^
@deaja
willst du den hier anwesenden armand zum manne nehmen? willst du ihn bekochen, seine nassen socken waschen, seinen nacken massieren? willst du inh lieben und kauen bis das der tot euch schneidet? dann, lieber dasy deja, antworte mit JA.
willst du den hier anwesenden armand zum manne nehmen? willst du ihn bekochen, seine nassen socken waschen, seinen nacken massieren? willst du inh lieben und kauen bis das der tot euch schneidet? dann, lieber dasy deja, antworte mit JA.
JA NÖ
hast mein shice freundschaftsanjebot imma noch nich angenommen und bin deswegen noch really pissed off^^
hast mein shice freundschaftsanjebot imma noch nich angenommen und bin deswegen noch really pissed off^^
ich bin schwanger von dir,ich hasse Dich...die ärzte sagen....es wird ein schLumpf!! - wie der papa(aLso DU)soLL er werden,...jeden tag BLAU^^
*prost*
*prost*
hahahahahahaha, köstlich. endlich mal ein witziger HIER.
hast recht @deja
ich sollte dein angebot NUN wirklich mal annehmen.
hast recht @deja
ich sollte dein angebot NUN wirklich mal annehmen.
jaarman(d)!!!
ich bewundere dich sowieso,...so oft es jeht
wenn ich maL groß bin - möcht ich so werden wie Du xD
is echt wahr ey

)
ich bewundere dich sowieso,...so oft es jeht
wenn ich maL groß bin - möcht ich so werden wie Du xD
is echt wahr ey