Forum

Thema: "ONS unbeliebt?"


DerMeister S.
05.04.2013 06:57
Gast
Nach Jahren in der Beziehung dachte ich, dass man sich wieder auf den Markt wirft und mal hier und da flirtet, ein zwei nette abenden abgreift.
Aber auf der Suche nach etwas Festen bin ich erstmal nicht.
Jedoch was soll ich sagen?
Auch wenn es abgehoben wirkt, begegne ich nur Frauen die unbedingt mehr wollen, heißt selbst nach ersten date oder so kommen eher Beziehungsanfrage usw. auch gewisse Damen von früher haben interesse aber nur wenn sie als neue Frau an meiner Seite aufwarten dürfen.
Mir kommt das Gefühl das Damen einer "guten Partie" unbdingt gleich fesseln wollen., kan man da so allgemein sehen oder einen neue Frauenmasche?
Früher erschien mir dies einfacher und unkomplizierter ....

Der Beitrag ist durchaus ernst gemeint .

Lisa S.
25.04.2013 13:01
reg. Mitglied
Nun ja ich denke da geht es auch darum mit offenen Karten zu spielen! Aus der Sicht einer Frau sehe ich es genau umgekehrt, da hatte ICH immer das Gefühl die Männer wollen gleich alle was ernstes

Doctor W.
25.04.2013 18:22
reg. Mitglied
nur peinlich ... eine gute partie zeichnet sich zuallerst dadurch aus, dass sie ihre muttersprache beherrscht ... also versuche es noch einmal ...

Carola B.
25.04.2013 20:57
Gast
Doctor W.

Karsten Gruner
25.04.2013 21:59
reg. Mitglied
"zuallerst" @ haga , glashaus ? und das dir

Karsten Gruner
25.04.2013 22:00
reg. Mitglied
.

Petschi O.
07.07.2013 03:08
Gast
Sie hier sucht keine feste Beziehung.

http://www.mv-spion.de/sexy.kobra

Doctor W.
15.07.2013 15:35
reg. Mitglied
schlägt man schlangen nicht höchst vorsorglich den kopf ab??? und frau und schlange passt ja auch irgendwie ... ergo sollte man frauen höchst vorsorglich den kopf abschlagen??? fragen über fragen ...

Bianca R
15.07.2013 17:09
reg. Mitglied
Rüpel.............

Doctor W.
15.07.2013 18:40
reg. Mitglied

Doctor W.
15.07.2013 18:40
reg. Mitglied
.

Rene Meister
16.07.2013 10:40
reg. Mitglied
Auch Frauen werden nicht jünger,
Früher griff die Frau in den Kleiderschrank nahm etwas und zog los,
heute muss sie erstmal einige Zeit im Bad verbringen steht dann vor dem Schrank und weiß nicht was sie anziehen soll und geht nochmal ins Bad
heißt der Aufwand wird für die Frau immer größer
und da ist es doch verständlich, wenn sie sich die Eroberung gleich mal festhalten möchte um dann vielleicht auch mal ungeschminkt und ungestylt ihren Spaß zu bekommen.

Wenn Du wirklich nur auf etwas Spaß aus bist, dann schreib es einfach offen in dein Profil oder sag/schreib es der Frau gleich zusammen mit der einladung zum essen.
oder wie in der Schule mit kleinen Zettel
"Willst Du mit mir ....
Ja
Nein

Mag plump klingen, aber so Zeit und Ärger wenn eine Frau "doch nur" eine feste Beziehung will

Bianca R
16.07.2013 11:46
reg. Mitglied
"Auch Frauen werden nicht jünger"
Das verbitte ich mir, eine Frau altert nicht, sie reift in Würde
Wenn du eine Frau alt nennst, machst du dich ganz schnell unbeliebt.........

Doctor W.
16.07.2013 18:34
reg. Mitglied
shit happens ...

Doctor W.
16.07.2013 19:43
reg. Mitglied
.

Bianca R
16.07.2013 20:03
reg. Mitglied
Rotznase, Lümmel...................
Du betrittst gefährliches Terrain.............

Bianca R
16.07.2013 20:07
reg. Mitglied
.......und das von jemandem, der so gut wie ein ganzes Jahrzehnt älter ist als ich.....

Doctor W.
17.07.2013 09:47
reg. Mitglied

Doctor W.
17.07.2013 09:47
reg. Mitglied
.

Bianca R
17.07.2013 10:14
reg. Mitglied
Da hilft dir auch ein unschuldiger Blick nichts
Guten Morgen, Goldstück