warum nicht.....was hat man zu verlieren, aber bitte mit Niveau. vorher vielleicht ins Kino oder Essen gehn......das Rundumpaket muss stimmen für einen Abend.
Man sollte einen Menschen nicht an Hand von Zahlen beurteilen ! Zu meinem Freundeskreis gehören Menschen, die weit aus jünger sind als du !
17.08.2014 - 11:05 Uhr
ich sage mal so ich muss das nicht haben habe mich bei weitem ausgetobt
17.08.2014 - 11:40 Uhr
@ Ostsee S. da gebe ich dir auch Recht und finde es gut so !
Aber so lange man in keiner festen Beziehung lebt, es paßt, warum sollte man dann auf ein paar schöne Stunden verzichten ? Evtl, entwickelt sich da ja auch mehr draus.....
bin ich zu schüchtern zu...
hab öfter mal drüber nachgedacht, aber bin immer bei den gedanken angekommen, dass ich jemanden erst kennenlernen muss, um mich auf ihn einlassen zu können.
Ich geb Katja recht........ warum nicht.
Aber einfach so "vorbei kommen und dann wieder abzischen" ist nicht drin...... Dann muss es schon mit anstand sein.... netter Abend, Essen gehen etc...... udn wenn die Chemie stimmt dann schon.
Da habt ihr beide recht nikki und katja. So denke ich auch drüber. Jeder wie er es gerne möchte, wichtig ist nur das man zusammen drüber spricht und sich klar ausdrückt das es nur sex ist.
Klar nur jemand der mir gefällt und das auch vom Charakter. Aber ich will nicht auf sex verzichten nur weil ich kein Partner finde. Ich bin auch nicht die Person die gerne ons hat da Beziehung natürlich schöner wäre. Trotzdem kam es schon vor. Ganz ehrlich wenn Männer das können warum Frauen nicht wir haben auch Bedürfnisse und man weiß nie vielleicht bleibt es nicht nur beim ons.
Außerdem sieht es jeder anderes wenn man zb 2jahre oder wie lange man denn Single ist ohne sex auskommen ist doch super Respekt an den Leuten die darauf verzichten können
19.08.2014 - 12:39 Uhr
@ Tiffi, schade dass ich dich nicht anschreiben kann !
Aber du mich !
@ Tiffi B : Ach Tiffi , habe ich mich hir verlesen :
"Beziehungsstatus: gebunden "
Bist Du da nicht schon unterm Deckel , ä Decke ä unter der Haube oder so ähnlich ???
Mit freundlichen Grüßen und weil Du ja nur "Alter: 18 - 30 Jahre " schreibst und SexyVote nimmst , nimm das
Schluss endlich habe ich das nur zu stehen damit ich nicht ständig solche idiotischen narichten bekomme. Ich bin hier auch nicht drin um Typen aufzureißen daher steht bei mir auch gebunden
vielen Dank auch für die Herzchen
20.08.2014 - 6:53 Uhr
Leider hast du dich hier anders dargestellt, kannst es nicht mehr weg wischen . Man sollte vorher überlegen. Aber jeder kann auch leben wie er will. LEB UND LASS LEBEN
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.