Forum
Thema: "Oh, Oh Paris ...."
da ich eh immer auf 17 oder 18 geschätzt werden, kann ich mich ja auch so verhalten....außerdem spaß muss sein...
weil egal wo man hinschaut immer nur paris ist, egal ob man den fernseher anmacht, die zeitung aufschlägt, nur die....das ist nervig....
*hust*
ja....naja...was soll ich dazu sagen? sagen das die leute weil sie sich mit dir unterhalten oder der 1. optische eindruck?
ja....naja...was soll ich dazu sagen? sagen das die leute weil sie sich mit dir unterhalten oder der 1. optische eindruck?
bei allen nachrichten die man guckt, sieht man sie....
sagen das die leute weil sie sich mit dir unterhalten oder der 1. optische eindruck?
sagen das die leute weil sie sich mit dir unterhalten oder der 1. optische eindruck?
ja, das war ne ernstgemeinte frage.du hast doch vorhin geschrieben :
"da ich eh immer auf 17 oder 18 geschätzt werden, kann ich mich ja auch so verhalten..."
"da ich eh immer auf 17 oder 18 geschätzt werden, kann ich mich ja auch so verhalten..."
ich glaub nicht, dass sie es sagen, weil sie sich mit mir unterhalten, es ist immer der 1.optische eindruck
bei allen nachrichten?? guck mal ard, zdf oder ndr-nachrichten oder sowas... da läuft sich garantiert nicht von morgens bis abends...
und nimm dir die ostseezeitung, da wird garantiert auch nich ununterbrochen über die berichtet...........
und nimm dir die ostseezeitung, da wird garantiert auch nich ununterbrochen über die berichtet...........
wenn man sich die bravo, glamour oder irgendsolch eine zeitSCHRIFT nimmt, dann ist es nur logisch, denn dort geht es um KLATSCH und TRATSCH... und da gehört die tante nun einmal rein...... genauso verhält es sich mit vielen "nachrichten" auf rtl, sat1, pro7 oder rtl2......... da geht´s um die beste story.............