Forum
Thema: "Olé - die Leidenschaft des Stierkampfes"
Nein ich kann es mir nicht leisten hier 24 std 7 Tage die Woche zu surfen... Sorry da bist Du mir sehr sehr weit voraus!!
warum denn nicht?? wenn man schon mal in spanien ist.
.... könnte man vielleicht sogar gleich noch was Soziales tun ... oder zumindest ankündigen.
.... könnte man vielleicht sogar gleich noch was Soziales tun ... oder zumindest ankündigen.
Ja wenn man schon mal da ist,
würde ich mir keine "Tierquälerei" ansehen wollen
sondern in der Sonne brutzeln --.-- Och jaaaa
würde ich mir keine "Tierquälerei" ansehen wollen
sondern in der Sonne brutzeln --.-- Och jaaaa
wenn schweine 20 stunden auf der autobahn richtung schlachthof düsen ist das auch quälerei. wirst mir jetzt gleich erzählen das du kein fleisch futterst @ela??
Klar esse ich Fleisch! Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.. Das eine ist Nahrung das andere ist belustigung für das Volk
Aber wenn du dir das angucken willst.. Viel Spaß
Aber wenn du dir das angucken willst.. Viel Spaß
wenn dir dein fleischer ein schönes stück rinderfilet aufm tresen knallt bist du doch auch hoch erfreut und kannst es kaum abwarten das blutige stück in die pfanne zu kloppen.
Bäääh - Gar nich wahr.. Unterstell mir mal nix.. !!
1. Geh ich nicht zum Fleischer
2. Bin ich keine Fleisch"FRESSER"
Höchstens mal Mc Doof son Burger oder son schööönes Schnitzel mit Pommes *legga*
Du wolltest doch unsere Meinung wissen,
die haben wir nun kundgegeben, was du nun in Spanien machst is ja deine Sache .. AMEN
1. Geh ich nicht zum Fleischer
2. Bin ich keine Fleisch"FRESSER"
Höchstens mal Mc Doof son Burger oder son schööönes Schnitzel mit Pommes *legga*
Du wolltest doch unsere Meinung wissen,
die haben wir nun kundgegeben, was du nun in Spanien machst is ja deine Sache .. AMEN