Forum
Thema: "Opfersuche / Abzocke???"
...Das Nervt...
Billige (teure) Abzocke oder wonach schaut es sonst aus?!?!
Man sollte im Vorfeld sagen...hab vorher nie mit Ihr geschrieben oder aufs Profil geschaut *gg*
-------------------------
Naaaa du Hallo
!!! Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau die mit beiden Beinen Fest im Leben steht. Auf der Suche nach meinem Prinzen bin ich vor kurzem hier gelandet ich hoffe das du der jenige bist und hoffe das du dich bei mir meldest ich warte
meine Nummer ist ........ hehe. Aber bitte keine ons oder sonstigen Angebote ich bin ein braves Mädel und auf der suche nach meinen Prinzen kuss
Billige (teure) Abzocke oder wonach schaut es sonst aus?!?!
Man sollte im Vorfeld sagen...hab vorher nie mit Ihr geschrieben oder aufs Profil geschaut *gg*
-------------------------
Naaaa du Hallo
!!! Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau die mit beiden Beinen Fest im Leben steht. Auf der Suche nach meinem Prinzen bin ich vor kurzem hier gelandet ich hoffe das du der jenige bist und hoffe das du dich bei mir meldest ich warte
meine Nummer ist ........ hehe. Aber bitte keine ons oder sonstigen Angebote ich bin ein braves Mädel und auf der suche nach meinen Prinzen kuss
Bitte macht NICHT wegen jeder dieser Nachrichten einen neuen Thread auf. Schreibt uns eine E-Mail an webmaster@deutschland-spion.de und wir kümmern uns sofort darum, den Unsinn zu löschen.
mfG QuDDel
mfG QuDDel
Macht doch einfach nen Sammelthread auf. Ist doch viel einfacher.
BTW: Stickies wären hier im Forum auch nicht schlecht, dann steht der Thread immer ganz oben und jeder kann nach Lust und Laune neue Fakes melden.
BTW: Stickies wären hier im Forum auch nicht schlecht, dann steht der Thread immer ganz oben und jeder kann nach Lust und Laune neue Fakes melden.
Na die "Nervt" Liste kann bei Dir dann ja nur noch länger werden *gg* @85robby
Ist okay QuDDel dann weiß mans gleich fürs nächstemal *thx*
Ist okay QuDDel dann weiß mans gleich fürs nächstemal *thx*
Mal nen anderes Thema. Eine Suchfunktion im Forum, wäre auch was feines, konnte sowas bisher nämlich noch nicht entdecken.