Forum
Thema: "Osterfeuer"
Man nehme ein Asylantenheim, 10 bis 20 Jugendliche aus NVP und serviere diese Mélange gut zusammengeschlagen am Abend^^
Bildungsstand brauchst Du nicht mehr angeben, diese Aussage zeigt ihn vollständig auf. Eine glatte 0. Osterfeuer war gemeint, nochmal für Dich aber auf Deinen Tip kann ich gerne verzichten.
Was hat schlechter Humor mit dem Bildungsstand zu tun? Ich würde fast sagen er ist dir überlegen. setzen 6.
Ich finde sowas auch nicht witzig, aber es war von ihm auch nicht ernstgemeint und noch lange kein Grund auf sein Bildungstand zu schließen und beleidigent zu werden. Das zeigt erstmal dein Niveau.
Und beleidigend wird mit d am Ende geschrieben.^^
Ich geh zum Osterfeuer in meinem schönen alten Dörfchen.... und wo das ist wird eh nicht verraten. =)
Ich geh zum Osterfeuer in meinem schönen alten Dörfchen.... und wo das ist wird eh nicht verraten. =)
Ja vielleicht war es mit dem Bildungsstand schlecht ausgedrückt. Sorry. Aber dies ist nicht mein Niveau, da ich bei solchen Witzen nichts aberkennen kann.Mit so etwas mache ich keinen Witz und es ist auch nicht witzig. So was ist einfach nur sch.... Ich habe hier echte Tips erwartet, wo man hingehen könnte.
Gibt doch in fast jedem Dorf ein Osterfeuer! Wo biste denn sonst hingegangen? Und alleine geht man da doch eh nicht hin.... Oo
Ist es dein Niveau in der Wohnung auf der Erde rumzukrabbeln?^^
@jule Sie ist doch single.
Und scheiß auf Osterfeuer, ist ja eh so kalt draußen. Im warmen ist es doch viel schöner.
@jule Sie ist doch single.
Und scheiß auf Osterfeuer, ist ja eh so kalt draußen. Im warmen ist es doch viel schöner.
Als Single muß ich ja nun mal alleine los.
Hatte halt nur gedacht, das vielleicht mehrere von mv-spion sich irgendwo treffen.
Klar hab ich schon zwei, drei Feuer wo man hingehen könnte aber ich dachte mal was neues wäre auch nicht schlecht. Werde wohl doch in SN bleiben.
Danke jule-lacht
Ich meine auch nicht unbedingt einen Partner.... wir treffen uns z.B. mit mehreren alten Klassenkameraden erst bei meinen Eltern, gemütlich essen und vorglühen^^ und dann zum Osterfeuer.....
An nurUntenrum: War doch ein voller Erfolg, ist Dir ja gleich aufgefallen.
Wollte halt mal was anderes.
Es gibt übrigens kein schlechtes Wetter nur....