Forum
Thema: "Ostseestadion = DKB - Arena !!!"
Also ich finde das sch.... das sie den stadionnamen verkauft haben !!
Denn ich als Rostocker und Hansafan bin der meinung das das die 15 mil € auf 10 Jahre nicht wert ist um UNSER Ostseestadion umzubenennen !!!!!
Das Ostseestadion muss Ostseestadion bleiben
Denn ich als Rostocker und Hansafan bin der meinung das das die 15 mil € auf 10 Jahre nicht wert ist um UNSER Ostseestadion umzubenennen !!!!!
Das Ostseestadion muss Ostseestadion bleiben
scheiss drauf, schau dir allianz oder aol-arena an, interessiert doch keine sau...............am anfang regt sich jeder auf und irgendwann gewöhnen sich alle dran
und für nen richtigen hansafan wirds im herzen immer das ostseestadion bleiben. seid froh das der name nich an mcdonalds verkauft wurde
Lidl wäre auch cool gewesen....obwohl für die nordtribünen-fans wohl Stierbier Arena passender wäre...
Ich wäre für Rostocker Pils Arena gewesen...aber es interessiert wirlklich keine Sau ob unser Stadium einen neuen Namen trägt.
Es wird für die Fans immer das Ostseestadion bleiben.
Es wird für die Fans immer das Ostseestadion bleiben.
Mich wundert das es nicht "Wolfgang Holz Arena" heißt !!! Ich finde es schade das ein Verein dazu gezwungen ist weil keine Sponsoren da sind und das alles nur um einen dicken Millionär zu bezahlen der sich übern Rasen bewegen soll und der Verein seine Schulden noch bezahlt !!!
Den grössten Verbrecher der hier rum läuft und überall seine Finger drin hat noch eine Gedenkstätte errichten??
*indenkellergehtundschonmalglasflaschenmi t
spritfüllt*
Ich mag ihn ! Aber gewundert hätt mich das nicht.
*indenkellergehtundschonmalglasflaschenmi t
spritfüllt*
Ich mag ihn ! Aber gewundert hätt mich das nicht.
ich meinte das so.. weil er doch nich mehr lange macht, somit wäre es dann eine arena "in gedenken an wolfgang" ...
DKB nicht dbk 
ich finde es im übrigen recht pietätlos, sich über einen mann lustig zu machen der demnächst "abnippelt"
egal was er gemacht hat!!!
er ist ein geschäftstüchtiger mann der mit sicherheit nix geschenkt bekommen hat....
sein einziger fehler, war dass er mit dem rotlicht gemeinsame sache gemacht hat.....das fand ich auch scheiße!

ich finde es im übrigen recht pietätlos, sich über einen mann lustig zu machen der demnächst "abnippelt"
egal was er gemacht hat!!!
er ist ein geschäftstüchtiger mann der mit sicherheit nix geschenkt bekommen hat....
sein einziger fehler, war dass er mit dem rotlicht gemeinsame sache gemacht hat.....das fand ich auch scheiße!