Forum
Thema: "PC-Teile zu verkaufen"
1. Gigabyte 7800GT 256MB DDR3 PCI Express VIVO HDTV
incl. montierten Zalman VF700.
Den Originalkühler gebe ich natürlich auch mit dazu!
Preislich hatte ich so an 140€ VB gedacht!
2. XFX Geforce fx 5500 256MB AGP8x
Einzige Manko der Karte ist das der Lüfter in manchen Drehzahlen tierischen Krach macht.
Preis: 25€ VB
3. LG DVD DA-8164B-BBLK schwarz (DVD-Laufwerk)
Preis: 10€ VB
4. LG GSA-4167-B-BLK schwarz (DVD-Brenner)
Preis: 30€ VB
Alle Geräte funktionieren einwandfrei und befinden sich in einem guten Zustand! Das Laufwerk wurde nur selten genutzt! Ein IDE-Rundkabel in blau (allerdings nur für 1 Gerät an einem IDE-Anschluss) lege ich auch gerne noch kostenlos bei Interesse jeweils beim Brenner und beim Laufwerk mit hinzu!
Bei weiteren Fragen oder wenn Fotos gewünscht sind liefer ich diese noch gerne nach!
Bei Interesse bitte per PN melden!
incl. montierten Zalman VF700.
Den Originalkühler gebe ich natürlich auch mit dazu!
Preislich hatte ich so an 140€ VB gedacht!
2. XFX Geforce fx 5500 256MB AGP8x
Einzige Manko der Karte ist das der Lüfter in manchen Drehzahlen tierischen Krach macht.
Preis: 25€ VB
3. LG DVD DA-8164B-BBLK schwarz (DVD-Laufwerk)
Preis: 10€ VB
4. LG GSA-4167-B-BLK schwarz (DVD-Brenner)
Preis: 30€ VB
Alle Geräte funktionieren einwandfrei und befinden sich in einem guten Zustand! Das Laufwerk wurde nur selten genutzt! Ein IDE-Rundkabel in blau (allerdings nur für 1 Gerät an einem IDE-Anschluss) lege ich auch gerne noch kostenlos bei Interesse jeweils beim Brenner und beim Laufwerk mit hinzu!
Bei weiteren Fragen oder wenn Fotos gewünscht sind liefer ich diese noch gerne nach!
Bei Interesse bitte per PN melden!
Wusstest du , dass sie letzte Woche in der Uni eingebrochen haben und nen paar Rechner mitgenommen haben ? @jones oO
@Hornet: Nö wusste ich noch nicht, wann bin ich mal in der Uni. :p
BTW: Nen Rechnungsausdruck lege ich natürlich auch noch gerne mit bei.
BTW: Nen Rechnungsausdruck lege ich natürlich auch noch gerne mit bei.
Ich hab auch nochmal geguckt, dabei sind dann auch noch die Spiele
Xpand Rally und Spellforce - The Order of Dawn. Zudem noch PowerDirector 3 und Power DVD 6!
Originalkarton sowohl vom Zalman als auch der 7800gt schicke bzw. gebe ich auch mit!
Xpand Rally und Spellforce - The Order of Dawn. Zudem noch PowerDirector 3 und Power DVD 6!
Originalkarton sowohl vom Zalman als auch der 7800gt schicke bzw. gebe ich auch mit!
hey,
viel zu teuer die graka habe so eine fürn fuchs bekommen
,und bei alternate bekommst ne 7900gs fürn 109€ lool
viel zu teuer die graka habe so eine fürn fuchs bekommen
dann behalt doch dein wissen für dich und erfreue dich des lebens!!!
gehst du auch zu edeka und blökst die kassiererin an, dass es die mettwurst bei aldi viel günstiger gibt???
gehst du auch zu edeka und blökst die kassiererin an, dass es die mettwurst bei aldi viel günstiger gibt???