Forum
Thema: "PUNKTE??"
hey hey..jetz trampelt doch nich so auf ihm rum - er ist erst 16 !!
nächstes jahr wird er sicher eingeschult -,-
nächstes jahr wird er sicher eingeschult -,-
auf das kann geschlossen werde ????
ich sagte dazu:
du bekommst 3 punkte, wenn du eine nachricht verschickst und 2 punkte, wenn du eine nachricht liest. tricks gibt es keine...
damit ist doch alles gesagt
mal davon abgesehen, dass man es nachlesen könnte
ich sagte dazu:
du bekommst 3 punkte, wenn du eine nachricht verschickst und 2 punkte, wenn du eine nachricht liest. tricks gibt es keine...
damit ist doch alles gesagt
"slump
06.11.2008 20:59
reg. Mitglied
ja ne istn traum=) wisst ihr wiedoof ihr euch anstellt ?? wenn man lesen könnte auch nur annähernd dann wüsste man auch was ich vorhin meinte aber naja"
Oh mein Gott ist mir schlecht wenn ich das lese. Keine Satzzeichen, Grammatik 5- und Rechtschreibung eine glatte 6.
06.11.2008 20:59
reg. Mitglied
ja ne istn traum=) wisst ihr wiedoof ihr euch anstellt ?? wenn man lesen könnte auch nur annähernd dann wüsste man auch was ich vorhin meinte aber naja"
Oh mein Gott ist mir schlecht wenn ich das lese. Keine Satzzeichen, Grammatik 5- und Rechtschreibung eine glatte 6.
Vielleicht sollte man hinzufügen dass das nur für PM gilt und nicht für Forumsbeiträge - nur der Sicherheit wegen.
@ Furchtbar Schüchtern bitte verdirb uns nicht den Spass. Er ist neu und hier gibt es doch sonst wenig zu lachen. Also lass ihn glauben !
ihr seid wie ein haifischbecken! ^^ (rechtschreibfehler und schlechte kenntnisse in deutsch bitte ich zu entschuldigen ^^)