Forum
Thema: "Paintball"
was kitesurfer damit zu tun haben? eigentlich nichts nur das es auch ne extremsportart ist genau wie skaten, bmx, fallschirmspringen und und und. ist halt solidarisch, zudem möchte man halt nicht auf seinen sport verzichten. man sollte sogar meinen das uns die waffenlobby unterstützt, aber nö. die atmen auf das sie nicht dran sind mit verbot. naja selbst wenn es so kommen sollte mit pb, nach dem nächsten amoklauf sind die eh dran.
melisande du hast recht. es ist doch so verbietes du deinen kidis etwas machen sie es erst recht. so waren wir alle früher oder? ich jedenfalls schon und genauso ist es auch jetzt.
noch was, was ich gestern erfahren hab. der polizeigewerkschaftsvorstand hat gesagt: das polizisten nen handlungsspielraum haben und den sollten sie hier großzügig ausnutzen. zudem hat bosbach jetzt die idee das es nur ne ordnungswiedrigkeit sein soll. weil er so den bundesrat nicht fragen brauch. wobei die eh nein gesagt hätten. auf seiner seite beantwortet nichtmal mehr fragen zu diesem thema. soviel zur bürgernähe, ach wusstet ihr das er bei der telecom der datenschutzbeauftrage ist und er möchte den handel mit verbraucherdaten wieder legimitieren.
melisande du hast recht. es ist doch so verbietes du deinen kidis etwas machen sie es erst recht. so waren wir alle früher oder? ich jedenfalls schon und genauso ist es auch jetzt.
noch was, was ich gestern erfahren hab. der polizeigewerkschaftsvorstand hat gesagt: das polizisten nen handlungsspielraum haben und den sollten sie hier großzügig ausnutzen. zudem hat bosbach jetzt die idee das es nur ne ordnungswiedrigkeit sein soll. weil er so den bundesrat nicht fragen brauch. wobei die eh nein gesagt hätten. auf seiner seite beantwortet nichtmal mehr fragen zu diesem thema. soviel zur bürgernähe, ach wusstet ihr das er bei der telecom der datenschutzbeauftrage ist und er möchte den handel mit verbraucherdaten wieder legimitieren.
Ich möchte es an dieser Stelle einfach nochmal erwähnen: In wenigen Wochen ist die erste Wahl, in wenigen Monaten dann die zweite. Also wenn euch etwas nicht passt: Wählt. Ganz einfach.
laut nachrichten wird paintball doch nicht verboten..
die prüfen jetzt erstmal wie *gefährtlich* das is..
die prüfen jetzt erstmal wie *gefährtlich* das is..
na kreuzgefährlich natürlich.. man hört doch jeden tag in den nachrichten, von den tausenden opfern, die an den folgen eines blauen fleckes gestorben sind^^
ich glaub ich werde berater.. erst erzähl ich den politidioten das es toll ist etwas zu verbeiten.. dann warte ich auf den aufschrei und berate ihn das es wohl besser wäre wieder alles beim alten zu lassen.. so kann ich zwei mal geld damit verdienen das überhaupt nichts passiert ist..
und alles steuerfinanziert..ihr könnt mir quasi das geld auch gleich überweisen..
ich frag mich manchmal echt, ob die sich da oben absichtlich zum löffel machen.. demnächst verbieten sie noch papier weil man sich daran schneiden könnte, und geld weil es kokainabhängig macht
ich glaub ich werde berater.. erst erzähl ich den politidioten das es toll ist etwas zu verbeiten.. dann warte ich auf den aufschrei und berate ihn das es wohl besser wäre wieder alles beim alten zu lassen.. so kann ich zwei mal geld damit verdienen das überhaupt nichts passiert ist..
und alles steuerfinanziert..ihr könnt mir quasi das geld auch gleich überweisen..
ich frag mich manchmal echt, ob die sich da oben absichtlich zum löffel machen.. demnächst verbieten sie noch papier weil man sich daran schneiden könnte, und geld weil es kokainabhängig macht
Du hast das schon richtig erkannt Kaui. Sie machen Ihre Spiegelgefechte und dahinter tun sie dann unbehelligt die Dinge die lieber Keiner wissen sollte.
Gebt dem Volk eine Show (abgewandelt von "Brot und Spiele")
Gebt dem Volk eine Show (abgewandelt von "Brot und Spiele")
ach wenn man seine stimme nur mal auf dem richtigen wege erhebt, dann kann man denke ich auch schon viel erreichen.. so wie erik es bereits beschrieben hat.. vor hunderten oder tausenden mails oder briefen zu ein und dem selben thema, kann sich kein abgeordneter verschließen, wenn man dann noch evtl. die medien mit involviert, verleiht es der sache noch mehr nachdruck.
auf die straße zu gehen ist heute nur noch wenig wert, aber ich glaube zu viele menschen unterschätzen die macht des wortes die in ihnen steckt.
auf die straße zu gehen ist heute nur noch wenig wert, aber ich glaube zu viele menschen unterschätzen die macht des wortes die in ihnen steckt.
ich warte schon länger auf den zeitpunkt, an dem die internetuser den tatsächlcihen wert von netzwerken und deren macht entdecken..
habt ihr schon gehört das jemand aus der paintballszene vorgeschlagen hat ne eigene partei zu gründen. hab ich diesmal aus den medien. abgesehen das wir nie die 5% hürde schaffen würden um in den bundestag zukommen ne recht lustige idee. und zudem einmalig für die sportgeschichte überhaupt.
viel schlimmer ist das der hbf in berlin wegen bombenalarm gesperrt ist......fuck terrorism
ich wollte an die ostsee
ich wollte an die ostsee
http://www.readers-edition.de...as-liebe-stimmvieh/
da hat der Autor doch im Nachhinein noch aus dem A ein I gemacht
da hat der Autor doch im Nachhinein noch aus dem A ein I gemacht
ein richtiger Spion hat auch vorher zum Artikel gefunden 
der Wiefelspütz ist mir schon des öfteren in der Vergangenheit aufgefallen
der nimmt sich nicht viel mit der Rampensau Dudenhöfer.
Aber abgeordnetenwatch.de ist keine schlechte Seite
Wäre einen Thread wert, Fragen und Antworten zu posten.

der Wiefelspütz ist mir schon des öfteren in der Vergangenheit aufgefallen
der nimmt sich nicht viel mit der Rampensau Dudenhöfer.
Aber abgeordnetenwatch.de ist keine schlechte Seite
Wäre einen Thread wert, Fragen und Antworten zu posten.