Forum
Thema: "Palin for President"
leider, gelle 
Die 5 sehe ich nicht so wirklich, weil damals eine andere Konstellation war - Nordex war fast vor´m peng. Okay, die neue Halle muß auch bezahlt werden, aber die Aufträge sind soweit okay ... es sei denn, es platzt die Vorfinanzierung. Aber dann lohnen sich auch die 5 nicht, dann wird es ein Pennystock.
Schaut Euch mal VERBIO an
Noch wehren die sich gegen meine 0,69er Order

Die 5 sehe ich nicht so wirklich, weil damals eine andere Konstellation war - Nordex war fast vor´m peng. Okay, die neue Halle muß auch bezahlt werden, aber die Aufträge sind soweit okay ... es sei denn, es platzt die Vorfinanzierung. Aber dann lohnen sich auch die 5 nicht, dann wird es ein Pennystock.
Schaut Euch mal VERBIO an
och, bei meiner übersicht im vergleich zum kaufkurs stand ein plus und die zahl dahinter fing mit 6 an ^^ geht schon 
und so schlimm war die lage zur kurstiefzeit schon nicht mehr, da hatten die auch schon gut aufträge...
und so schlimm war die lage zur kurstiefzeit schon nicht mehr, da hatten die auch schon gut aufträge...
Es gibt derzeit keine einzige VW Aktie im freien Handel
Gesamtumsatz Xetra heute 9,21 Mrd und Kurs schon wieder bei 910 EUR.
Normal ist das alles nicht
Gesamtumsatz Xetra heute 9,21 Mrd und Kurs schon wieder bei 910 EUR.Normal ist das alles nicht
das ist der markt...
erst wollen alle angebot und nachfrage und wenn er da ist fordern sie den ausschluss von der börse. hat niemand gesagt, dass der kurs berechenbar ist.
erst wollen alle angebot und nachfrage und wenn er da ist fordern sie den ausschluss von der börse. hat niemand gesagt, dass der kurs berechenbar ist.
nachtrag: das war nich gegen dich. mich regen nur die leute auf, die fordern, dass die aktie vom handel ausgesetzt wird.